| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Administrator |
So. Hab mir jetzt ein neues Alltagsauto gekauft. Sind zwar jetzt bischen weniger wie 4,4l Hubraum, aber immerhin 6 Zylinder. Audi A6 Avant Samstag kann ich ihn dann angemeldet und versichert abholen gehen. Puenktlich zu meinem Geburtstag ![]() Hier schonmal ein Bild: ![]() Fahrzeugausstattung * ABS * Airbag * Alufelgen * Anhängerkupplung * Beifahrer Airbag * Elektr. Fensterheber * Klima * Klimaautomatik * Seitenairbags * Servolenkung * Sitzheizung * Wegfahrsperre * Zentralverriegelung Geändert von Crs (06.03.2011 um 17:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sehr geil ![]() umbedingt mehr bilder wenn du ihn hast ![]() wieviel pferdchen hatter denn? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Macht ja nen guten Eindruck der 4B A6, der Golf bleibt aber,oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Ja ist der 4B. 2,4l 165PS Golf bleibt. Sonst waere es ein RS6 geworden | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da hast du dir, ja ein tolles Geburtstags Geschenk gekauft ![]() Falls man Fragen darf, wie teuer war dein eigenes Geburtstag Geschenk? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr geil der A6 und die PS reichen auch. Ja mehr Bilder wären nicht schlecht. Willst du den so lassen oder noch was dran machen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist der Motor nicht bissel Schwach auf der Brust für son Dickschiff ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Das sagen sie alle | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nice Glückwunsch dazu.Viele Pferdchen hat er ja beim Golf also wird er da ja auch nicht Hungern müssen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Das FIS hat Pixelfehler. Kann man garnichts mehr drauf lesen. Aber das kann man ja reparieren lassen. Die 168.000km sieht man dem auch nicht an. Der hat ja ein Lederlenkrad drin was noch sehr gut erhalten ist. Bei dem Alter sollten normal schon die ersten kaputten Stellen sein. Sitze sind auch nicht durchgesessen und gut gepflegt ist er auch. Den Wagen hat der Haendler seit Dienstag da stehen gehabt. Der war nichtmal "Gereinigt". Wobei ich sagen muss,d ass der schon sehr sauber von innen ist, kein Gestank drin und auch sonst keine Macken. Bis auf das FIS. Mehr Bilder kommend ann Samstag wenn ich ihn hole. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schönes Auto. Audi steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Wegen FIS habe ich in Bremen jemanden. Nummer kann ich dir per PN geben. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| i am legend |
schönes teil chris ![]() federn könntest aber schon verbauen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen den du da hast. Das ist doch mal ein schönes Geschenk was du dir da gemacht hast. Auf jeden Fall mehr Bilder bitte... MFG GolfRacer04 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
5riesen ist aber rellativ günstig. steht ja echt sehr schön da. TOP | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was gibts schöneres als so ein Geburtstagsgeschenk schicker Wagen. Wünsch dir viel Spaß damit | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
super wagen...den hätt ich auch genommen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #20 | |||
| ||||