| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, Ich habe gerade vorne einen neuen Scheibenwischermotor eingebaut da ich dachte, dass dieser mein Problem ist. Die Sicherung ist nämlich ok und die Wischwasseranlage läuf auch. Alles fing so an, dass die Wischer während des laufen's nicht mehr die Vorwärtsbewegung ausführten obwohl man noch den Scheibenwischermotor rattern höhrte. Drückte man den Wischerarm hoch, fuhr er wohl von selbst zurück. Nach einer Zeit ging er ganrnicht mehr. Jedoch den Scheibenwischermotor höhrte man noch immer. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Gruß Nils | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Bei mir war das Lager des linken Scheibenwischers fest. Der Scheibenwischer hat sich immer sehr langsam bewegt, bis es Knack gemacht hat und das Gestänge zwischen den beiden Lagern gebrochen war. Ich denke mal, bei Dir ist auch ein Lager fest. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das ist es leider nicht. Ich habe ja gerade das Gestänge mit Motor getauscht.... Gruß | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Morgen zusammen..... Hat denn keiner von euch eine Idee was das sein könnte? ![]() Noch nie jemand hier einen ähnlichen Fehler gehabt? Dann werde ich am Wochenende wohl mal in die Werkstatt fahren müssen. Trotsdem vielen Dank fürs lesen und überlegen! Werde es euch wissen lassen was es gewesen ist. Gruß Nils | ||
| Antwort |
| |