| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
habe mir am samstag nen passat variant gekauft. den wagen soll erstmal mein bruder fahren.. ein paar daten : EZ : ende 94 -> faceliftmodell 1,8er mit 90 PS blau klima zv 4efh alufelgen mit 205/50/15 servo sonnendach euro2 ahk sitze in höhe und neigung verstellbar + lordosenstütze ! . . . tüv / au neu ohne mängel ! erst 163.000 km neue kupplung ! top-zustand, keine beulen, blechmäßig 1a-Zustand !! alles in funktion ( nur die fensterheber spinnen ein bißchen ) nachher holen wir den wagen ab, freue mich schon :-) kann dann auch noch ein paar bilder einstellen... Geändert von Hankewtm (01.03.2011 um 19:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Dann mal her mit den Bildern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | hatte die kamera vergessen, deswegen nur die beiden handybilder....aber für nen ersten eindruck reichts vielleicht :-) Geändert von Hankewtm (28.02.2011 um 20:02 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
kann mir jemand sagen, was für felgen das sind ?? original-passat ?? danke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Felgen nennen sich Estoril, auch als Fire & Ice Felgen bekannt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schaut doch gar nicht mal schlecht aus. Die Farbe ist cool | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ok, danke. also eigentlich keine passat-felgen?! find die passen aber ganz gut auf das auto :-) bin auch echt zufrieden, glaub ich hab nen ganz guten kauf gemacht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
In Bremen gekauft? Wegen dem Kurzkennzeichen frage ich. Privat oder beim Händler? Hättest mich ja gleich besuchen können und wir hätten den Passat erstmal in die Knie gezwungen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
doch, doch, die gabs original auf dem passat vr6, eben als 5x100. Aufm 2er gabs die auch, aber halt als 4x100er Lochkreis. Find die Felgen auch schön, fahr sie ja im Winter | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
hehe, da sind keine großen tuningmaßnahmen geplant ! soll vorrangig zweckmäßig und zuverlässig sein. mein gti könnte ev noch etwas in die knie gehen.. *gg* | |||
| Antwort |
| |