| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey leute. und zwar hat ein kumpel von mir folgendes problem: er hat sich nen golf gekauft, wo ein fahrwerk eingetragen war, allerdings ein anderes eingebaut wurde. er weiß jetzt nicht welches fahrwerk er drin hat und wo er ein gutachten herbekommt. woher kann man rausfinden, welches fahrwerk drinne ist? seriennummer vom fahrwerk? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
alles klar, danke ![]() wo ist die nr denn eingestanzt? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Auf den Federn sollte die irgendwo stehen, vorne und hinten sind die Nummern in der Regel unterschiedlich. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
und dann einfach diese beiden nummern aufschreiben und googlen? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja, probiers doch einfach.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wenn der Tüv schon sagt er weiss nicht welches Fahrwerk da drin ist sieht man sicherlich nichts auf den Federn. Denn wenn man kein Gutachten hat dann suchen sie das anhand der Nummern auf ihrem Server raus. So kenne ich das. LGC | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Okay,werde das dann mal hier posten! achja... er war garnicht beim tüv, macht sich sorgen, dass er deswegen nicht durch den tüv kommt. das heißt der tüv prüfer kann anhand der nummer das gutachten raussuchen? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Er war nicht beim Tüv ??? Und ihr wisst trotzdem das ein anderes Fahrwerk eingebaut ist als eingetragen, wenn ihr noch nicht mal die nummern habt?? Versteh ich grad net... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (28.02.2011) |
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
er hat das auto damals mit tüv gekauft, allerdings wurde ihm beim kauf vom vorbesitzer gesagt, dass er ein anderes fahrwerk eingebaut hat, als eingetragen war! so war das gewesen Geändert von williks (28.02.2011 um 15:16 Uhr) | ||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wenn du keinerlei Nummern auf den Federn findest und die Beschichtungsfarbe der im Schein gleich ist (rot, grün, blau....) dann sag einfach davon nichts! LGC | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Eben. Also wenn er sieht Fahrwerk wurde eingetragen und das sieht net total seltsam aus das Fahrwerk und man sieht nichts auf den Federn, wird er denke ich mal nichts sagen. Und wenn er fragt, ob es das eingetragene Fahrwerk sei, dann würde ich sagen das du denkst das es das ist. Also ich hab auch wieder seit 2 Wochen Tüv und auf meinen Federn kann man auch nichts mehr erkennen. Und der Tüver wollte nur den Schein von der Eintragung sehen. Also denke ich da sollte nix passieren. | |||
| Antwort |
| |