| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Da ich gerne gelbe Nebelscheinfer hätte, hab ich mir überlegt mir Originale zu kaufen und sie mit Tönungsspray gelb zu machen. ebay Artikelnummer: 270688034649 Hat das schonmal jmd versucht oder gemacht? mfg bilboo Geändert von bilboo (27.02.2011 um 20:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Dieses Angebot wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab das genau so gemacht.. in meinem showromm gibs bilder.. ich glaub irgendwo unter dne ersten zen seiten.. tönungsfolie is um einiges besser seite 4: Tönungsspray seite 7: Tönungsfolie Geändert von Salvadore (27.02.2011 um 20:55 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: | bilboo (27.02.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich habe meine Rückleuchten lasiert, allerdings schwarz und mit Lack von der Firma Molotow (ATU). Hat alles super geklappt. Es haben sich beim lasieren auch keine Streifen oder so etwas gebildet. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
@Salvatore: Hast recht mit der Folie das sieht nicht schlecht aus. Aber ich könnt mir vorstellen es ist besser wenn man das mit der Folie von innen macht oder? Hast du mal nen Link zu der Folie oder vergleichbarer? lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab sie damals bei ebay gekauft.. da gibs aber keine mehr.. in google ist noch etwas findbar.. Scheinwerfer Tönungsfolie gelb schwarz smoke uvm wie da das gelb ist kann ich dir aber nicht sagen.. wens das von außen klebst.. und schön um die ecken klebst.. merkst im eingebauten zustand nicht, dass die foliert sind.. hab sie zurzeit in meinem wintergolf drin.. Bilder davon gibs in meinem Sowroom auf Seite 32 Geändert von Salvadore (27.02.2011 um 22:06 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: | bilboo (27.02.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
habe meine Rückleuchten mit Tönungsspray schwarz gemacht (ich weiß ist kein Gelb ^^) sah echt gut aus und die Lichtdurchlässigkeit ist echt sehr gut... habe mir im OBI welches geholt (7€) reicht allerdings net sooo lange... allerdings will ich die jetzt wieder loswerden weil ich andere will^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1156 Geändert von remus_mh (27.02.2011 um 22:09 Uhr) | |||
| Antwort |
| |