| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hallo, hab heute mit jemandem gesprochen der hat gesagt ich kann ein neues Gewinde Fahrwerk der Marke Lowtec haben. Kostet 200 euro. Er bekommt das irgentwie billige und hat gemeint dass wen man es normal kauft kostet es um die 700 euro. Hat er für seinen Golf 4 V5 auch für 200 gekauft. Was sagt ihr dazu? ist das billig oder kosten die wenn man sie normal neu kauft auch nciht viel mehr? ist lowtec eine gute Marke? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab nen lowtec drin hab 435euro bezhalt würd mir wieder holen aber die RACE version | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
@ Anti-Pro Kommst da auch an mehrere ran zu dem Preis? Welches Model ist es? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
weiß zum model gar nichts, er hat nur gesagt er hat eins in sein Golf 4 eingebaut und für den 3er kann er es auch besorgen, keine ahnung ob das das gleiche ist. Er hat da connections zu lowtec und er bekommt da so testfahrwerke für 200 euro. sind aber schon neu | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
sind das vom LKW oder Transporter gefallene ,wenn weißt was ich damit meine??? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
also geklaut sind sie nicht, bei uns im ort ist lowtec vertreten und da mein Freund filialleiter bei so einem baumarkt ist hat er halt auch kontakt zu dem firmenleiter von lowtect und da bekommt er für 200 euro so testfahrwerke, keine ahnung was das sein soll. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Kannst da auch mehrere bekommen oder nur eins? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
hab auch n lowtec... da gibts aber unterschiede zwischen normalem gewinde und hilow gewinden vom verstellprinzip... meins hat auch 400euro gekostet | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
was heißt Test Fahrwerke (so ne Art Prototyp ) ,also beim FW würde ich aufpassen !! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
nein kein prototyp, ist ein ganz normales. ich erkundig mich nochmal. aber ich brauch eigentlich eh keins | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anmerkung am Rande Das Lowtec von Nostinator ist nach 6 Monaten nun kaputt, die vorderen Dämpfer sind platt. War aber wohl ein Produktionsfehler, wurden auf Kulanz erneuert. Geändert von American-Psycho (10.06.2011 um 23:29 Uhr) | |||
| Antwort |
| |