| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey, wollte mir eine motorhaube mit bösen blick zulegen. leider gehe die ja bei ebay für ca 130€ übern tisch. wollte auch gerne eine mjt lufteinlass aber die sind ja noch teurer. nun habe ich mir überlegt mir einen bösen blick dran schweisen zu lassen. welchen bb aus metall sollte ich nehmen? gibt es unterschiede zwischen der tiefe? habe von rdx und csr schon was gefunden. ps. das schweissen macht nen arbeitskollege für wenig geld. nicht das welche meinen, dass wäre alles teurer. sry für die kleinschreibung, bin mit dem handy on und das alles fummeliger zu tippen xd | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
am besten immer ein 3tl. nehmen lässt sich einfacher schweißen. und hm gibt unterschiede zwecks der tiefe aber bei den genannten herstellen keine ahnung wie die sind. schweißen und verzinnen kostet sein geld, denke mal das du nicht viel günstiger bei rauskommst aber du kannst entscheiden wie sie aussehen soll. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hat sonst keiner Erfahrung von welchem Hersteller man die nehmen sollte? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Hab einen von Csr , hat 60 euro gekostet , 3 teilig , ging ohne probleme zu verarbeiten, zu tief ist er auch nicht ... nimm auf jedenfall nen 3 teiligen , den kannst du besser verarbeiten und anpassen , wie das bei anderen marken aussieht kann ich dir nicht sagen... Bilder in meinem SR =) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das beste ist und bleibt eigenbau. da kannst du alles nach deinen vorstellungen machen, aber vorher sollte man das mit dem tüv absprechen. die kante muss aber gebördelt werden / gefalzt werden. | |||
| Antwort |
| |