| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo also ich fahre heute nach Leipziog zur Games Convention. Also wie sollte ich mein Auto dadrauf vorbereiten? ich habe kontrolliert: - Reifendruck ( vorne 2,4 und hinten 2,6 bar weil ich noch 3 mann mitnehme) - Scheibenwasser (voll) - Kühlflüssigkeit voll - Öl glaube das wars... muss ich noch irgendwas machen bzw. hab i was falsch gemacht?^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
wieviel km haste den zu fahren??? gruß patrick | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
sind 450km ungefähr | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
also mehr würde ich auch nicht überprüfen ausser noch voll zutanken!!!! gruß patrick | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Jop mehr hab ihc auch nich gemacht als ich nach Bayern gefahren bin( 525 km!) Könntest nur noch nen Liter Öl einpacken oda so;-) chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
beleuchtung prüfen... - blinker - abblendlicht - fernlicht - bremslicht - standlicht - nebel (wenn vorhanden) - unterbodenbeleuchtung - illegale farbige innenraumbeleuchtung - tankinnenraumbeleuchtung ![]() - usw.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wegen 400 km mache ich keinen check...... ölstand prüfen reifen druck mehr ned.... ist doch keine lange strecke... das fahr ich zur arbeit in 4 tagen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Ich fahre morgen auch 500 km.. mein golf hat schon 188.000 km runter hoffe er hält hin und zurück | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
![]() aber wie schon gesagt wurde, wenn man auf diese Sachen ein Auge hat, bist du aufd er sicheren Seite | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
hehehehe looool | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich find 500 km am stück schon nen stück*g* fahr so zwar auch viel und nach einer WOche ist der tank wieder leer aber halt net am stück..und man muss den weg ja auch wieder zurück*g* Und besser man hat alles geguckt und kann mit ruhigem gewissen fahrn...aber passieren kann immer was!! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Golf läuft und läuft und läuft und... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wegen 500km brauchst Du dir sicher keine Sorgen machen! Wie schon gesagt fährst Du einen Golf und keinen Mercedes!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
hä? mit nem mercedes sollten 500km auch zu schaffen sein^^ hast du leichte vorurteile gegenüber mercedes?^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |