| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, kann man ohne bedenken die Zündkerzen von einen Bauhaus kaufen oder sollte man da lieber die Fiinger lassen. Bin mit meinen GOlf3 nicht auf rennen unterwegs oder sonstiges einfach nur artgerechtes Fahren Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Dort gibt es ja keine No Name Kerzen. Ist ja genauso Bosch oder NGK und wo man die Kauft ist doch egal. Es muss halt nur die richtige Ausführung sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FlO2E für den nützlichen Beitrag: | 3sliver (21.02.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie siehts aus mit Beru?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Stimmt Beru und Champion gibts ja auch noch. Hab nur noch keine Erfahrungen mit diesen 2 Marken. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
soweit ich das gehört gibt es an beru nix auszusetzen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Guck mal im Gonzy nach. Beim ABU sind die Kerzen-Typen eingetragen. Champion ist normalerweise Erstausrüster bei VW, zumindest gewesen. Ist ein belgischer Hersteller. Beru fertigt die Kerzen wohl in einem Werk in Frankreich. Bei Bosch weiß man es nicht so genau. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gibt es da unterschiede, wie lange die halten? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich würde sie beim örtlichen teilemann holen, der ist meißt sogar günstiger wie obi und ko. der kann dir auch gleich sagen welche in dein auto kommen. ich kann ngk oder bosch empfehlen, ngk habe ich drin bosch bei meiner frau, absolut top. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Habe mir heute beim Teilemarkt auch welche gekauft von Beru , na mal schauen . | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |