| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hi Leute ich suche Felgen wie der thread name schon sagt. Ich hab mir in den Letzten Tagen bestimmt 400 Felgen im Netz angeschaut aber finde nicht das was ich möchte. Felgen Größe = Am besten 16 oder 17 Zöller Und Zwar Tiefbett, vorne Tief hinten Tiefer hoffe ihr Versteht was ich meine. Sollten nicht größer als 205er Reifen drauf gehen. Falls jemand nen Link (am Besten mit Bild) hat bitte hier posten danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
wie wäre es dann mit der borbet a! kommt jetzt aufn lochkreis draufan! brauchst 4x100 kannst nur mehr auf ebay schauen! oder du hast glück und ein händler hat noch einen satz in 7,5 und 9 x 16! diese werden nämlich nicht mehr produziert! aber schau mal in der bucht da sind oft gute angebote drinn in meinem showroom siehst die felge! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich finde die rondell 0026 super, für den preis einfach unschlagbar 17" Felgen kosten 450-500€ ![]() Reifen gehen 205/40 oder 215/35 oder 215/30 rauf oder die Borbet LS liegen auch so um die 500€ für 4 stück | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich möchte aber Tiefbett wo es Vorne nur ein Bischen und Hinten Viel (nicht zu Viel) Tiefbett ist und Vielspeicher ist auch nich mein Ding Lochkreis ist 4x100 Ps die Borbet A kommen sehr nah dran Aber da ist zu Wenig Luft zwischen den Felgenspeichen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Borbet T kommen bei mir auch drauf wenns soweit ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gibt es nur die Borbet A mit vorne Bischen und Hinten viel Tiefbett | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie wärs mir den Rial Nogaro? Kann aber sein das du da schon was an der Karosserie machen musst. Aber die haben auch tiefbett. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Oder wie wäre es mit Brock B1... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nov für den nützlichen Beitrag: | Bo200 (21.02.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die Brock B1 Schonmal extrem Geil Die Rial Nogaro haben das gleiche Tiefbett vorne und Hinten will Hinten mehr als vorne | |||
| Antwort |
| |