| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
servus leute ![]() was für Sondermodelle gibt es denn für den Golf 3, und welche Unterschiede gibt es zwischen ihnen? was habt ihr denn für ein Modell? wenn möglich ein Bild dazu. ist das Modell Jubi besser als Joker? oder Andersrum? Passen z.B. Türen vom golf 3 Vento auf den normalen golf 3 5 Türer? oder sind das alles andere Teile? danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Moin, Hab auch nen Joker. Bei dem Modell ist die Sonderausstattung wie folgt- elektrisches Schiebedach und lackierte Stoßstangen. Die Türen passen alle untereinander. 3 Türer and 3Türer und 4er and 4er versteht sich. Die meisten Unterschiede sind nur so sachen wie oben genannt. Mal lackierte Spiegel, mal nicht. Mal lackierte Seitenleisten mal nicht. Oder Fensterheber elektrisch, oder manuell, usw. Man hat auch, meine ich, fast jeden Motor mit jeder Ausstattung bestellen können. Da gabs natürlich auch so vorgefertigte Massenprodukte. Bilder hab ich wenn du auf meinen Showroom gehst. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also der "Jubi" GTI 20 Jahre Edition ist meiner Meinung nach der beste/schönste. Am besten als 16V und in Orginalzustand. Die werden mal ne richtige Wertanlage. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner | Zitat: darkblade115, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. hmm? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Info´s zum Golf3 findet man auch hier: Doppel WOBber | Doppel WOBber - VW Golf Fanportal | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | darkblade115 (21.02.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Hier hast du alle Golf3 die es gibt oder gab!! Edit, siehe Link ein Post drüber!! Ich habe einen Golf Trendline. Ich habe gesucht und hier und da, habe bei DoppelWobbler auch alles durch geschaut und nix passte. Da habe ich in Wolfsburg angerufen und anhand der Seriennummer habe ich einen Golf3 Trendline. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
er hat noch nicht genügend Beiträge oder?? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Mag keiner von euch Bilder reinstellen? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
weiss ich nicht, aber ich konnte es auch lesen, von daher war es mir das naheliegenste. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Den Jubi gab es doch als 2,0 8V, 2,0 16V und 1,9TDI. In Prinzip ne Ausstattungsvariante mit Nokia Soundsystem, den Karrositzen, Rote Gurte, usw. , Geändert von FlO2E (21.02.2011 um 21:25 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat: Zitat:
Sicherheitsausstattung (ABS + min. 2x Airbag) ist bei jedem Joker serienmäßig, da im Joker-Jahr 1997 dies bereits alles Serie war. Lackierte Stoßtangen, Spiegel und Seitenleisten waren 1997 ebenso Serie. Das Einzige woran man einen Joker wirklich erkennt, was es NUR im Joker gibt, ist meiner Meinung nach die Sitzausstattung mit dem typischen Joker-Stoffmuster. Ein Jubi GTI ist eigentlich in fast jedem Fall besser ausgestattet als ein Joker. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | coolemuke (11.07.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Jungs, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, schreib ich mein Anliegen mal hier rein Ich will bei meinem GTI 16v wieder die Original Stoßstangen dran machen und wollte fragen ob es da irgendwelche Unterschiede z.B. zu den Stoßis vom 1,4er, 1,6er oder 1,8er gibt? Vielleicht hat ja jemand von euch sogar welche im Angebot!? ^^ Vielen Dank schonmal Geändert von DaFlyest (09.07.2013 um 16:06 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Natürlich passt jede Stange von jedem Motor Der einzige Unterschied ist ob unlackiert, Teil oder ganz lackiert | |||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
Welchen Motor der Mexiko- oder Canadamodellreihe gab es mit einer Multipointeinspritzung? | ||
| Antwort |
| |