| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Moin moin, wollte mir gerne die Rial Nogaro als Sommerfelgen holen nur habe ich jetzt ein problem.Ich bin absoluter neuling und habe keine ahnung welche größe ich maximal nehmen kann was er mit dem lochkreis der einpresstiefe etc auf sich hat. Würde die felgen gerne so groß wie möglich nehmen ohne das ich iwas ziehen bördeln oder sonst was muss. Hoffe mir kann jemand helfen. Lg Marius | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dazu muss man wissen ob dein golf tiefer ist oder tiefer soll...und wieviel es ca werden soll dann... aber 100%ig genaue angabe kann man nicht machen, was noch grad so geht.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die Nogaro gibt es doch eh erst ab 8x17". Ich bin ja auch recht unbewandert auf dem Gebiet, aber 17" sollten schon noch passen wenn er nicht tiefer ist. Wie das bei ´8J aussieht weiß icht nicht. Aber sollte auch noch gehen ohne i.welche Arbeiten. Aber da bin ich mir nicht sicher. Laut dem Konfigurator von Rial soll es aber passen. Sind allerdings nur bei 4 Loch aufgeführt. http://wheel-konfigurator.rial.de/default.aspx | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
für was steht denn nun dieses 8J? Lg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das gibt die breite der felge an und somit den rahmen wie breit die reifen sein können. frag mich jetzt aber nicht welche maßeinheit das ist oder welches verhältnis | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich hab die Nogaros bei mir am Golf ![]() 8J 17 hinten is ganz schön viel gezogen worden, und vorne wurden vom A3 Kotflügel Teile eingeschweißt. Und falls wer fragt warum so viel: in Österreich MUSS das ganze Rad (Mit Felge) abgedeckt sein. Bilder in meinem Showroom MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo. also die 8x17 nogaros kannst du ohne probs mit 205/40 fahren. wenn du nicht tieferlegst. ansonsten besser 195/40 wenns dir mal in den kopf kommt und du ihn doch nieder machen möchtest. kommst dann aber auch ums bördeln nicht herum. und das bördeln ist ja eigentlich auch kein ding heutzutage. das geht ohne beulen und nachlacken. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Frag mal den user "Proof" der hat die auch auf seinen Golf gehabt! | |||
| Antwort |
| |