| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey.. Ich habe meinen Golf im Winter großteils geclean Sprich Stoßstange vorne inkl. Lufteinlässe Kotflügel Heckklappe Teilclean Heckstoßstange Nun soll er einen neuen anstrich bekommen nur die frage welche Farbe? Ich hab vor das ganze mit der rolle zu machen wird denk ich ersmal reichen wenn ichs so sauber hinbekomm wie der user HauPtmaNN. Sollte trotz des rollens nicht Matt werden. Ich hab so einige idee wie reinweiß mit etwas carbon Oder blaugrün+schwarz. Naja bin da nicht sonderlich kreativ deswegen bin ich um jede idee dankbar .Hier mal noch ein Bild das man mal ungefähr weiß wie er aussieht ist halt nicht meiner hab keine cam :x. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich würd ihn weiß machen evt schwarzes Dach. schaut sexy ausMFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also meiner ist Windsorblau. Eigentlich ne ganz nette Farbe. Allerdings hat an meiner Motorhaube wohl mal einer rumgepfuscht, die ist vorne Stumpf und da scheint auch kein Klarlack oder so drauf zu sein. Stickt doch etwas vor zwischen den Kotflügeln. Der hat bestimmt mal einena auf die Nase bekommen. Also ich würd Mattschwarz ja auch nett finden. In am überlegen ob ich das mit meinem mache . Weil neue Haube kaufen hab ich kein Bock zu.Ansonten hmmm, Diese giftgrüne die es für den Scirroco gibt find ich auch ganz cool. Oder kennst du die 675 Daytona von Triumph? Die gabs mal in nem Farbton der scorsched Yellow heist. Auch sehr Nett. Der geht teilweise m.M nach leicht ins goldene. Ist aber natürlich Geschmackssache. Aber gelb würd sich m.M nach auch gut mit schwarz kombinieren lassen. Vllt schwarze Felgen oder schwarze Haube u. Dach. Es gibt ungeahnte Möglichkeien | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Windsorblau hat er mehr oder weniger zurzeit , aber ich würd gern etwas mehr auffallen dabei das auto ja vom "style" eher dezent ist.Gelb hört sich echt gut an schwarze Felgen + schwarzes Dach + Meine Carbon Haube Von Erbedol würd mir da das RAL 1004 sehr zusagen ![]() Was meint ihr? Noch ein paar gestalltung Tips? Also blaugrün find ich auch echt geil leider find ich da in deren Sortiment nix gescheides | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Den Aussenspiegel hast wohl auch gecleaned? ![]() Is'n Knaller | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
RAL 3027 Himbeerrot + graues Dach.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich würde dir braun empfehlen: 1. http://www.vegeta.at/misc/golf4/k-0%20DSCN0844.JPG 2. ![]() Aber ich finde das 2. Braun um einiges schöner... Geändert von Golfy Fan (17.02.2011 um 16:28 Uhr) | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
das erste is auch kein braun ![]() Deep Red 2 Black | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
[QUOTE=LaCry-US;1116888]das erste is auch kein braun ![]() Deep Red 2 Black Sry habe das falsche Bild gepostet | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Das Audi weiß mit ein paar Carbon Elementen find ich mega ! Oder Silber mit schwarzer Haube kommt auch geil | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie siehtn das aus, hat jemand erfahrung in Sachen lackieren mit der Rolle? Und was kostet der Spaß schätzungsweise? Also Fabre+Rolle.? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ja ich hab das an meinen 3er schon gemacht also mit 50 e kommste gut hin | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ihr ist ein TUT für mit der Rolle Lackieren http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...lackieren.html @ Golfy Fan- welcher lack ist das auf dem Golf 4 mit den Chromfelgen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfy Fan für den nützlichen Beitrag: | BelajBoy (19.02.2011) |
| | #16 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ich hols nochmal hoch wollte meinen vr auch erstmal nur mit der rolle lacken, aber ich hab nur eine begrenzte auswahlund zwar die folgenden ERBEDOL Schlepperfarben & Schlepperlacke / Agrimarkt - Onlineshop Gerne auch 2 Farbig hat einer ne gute idee?Ist vom style auch clean | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würd eicher hellblau und schwarz nehmen. | |||
| Antwort |
| |