| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Moin... MfG Hab mir nen neuen Golf 3 am Donnerstag zugelegt. ![]() Ist ein ein 1.4l mit 75Ps. hat 140.000 km runter.... Was ich schon verbaut habe gestern Koni Gewindefahrwerk, Ventofront und LED-Rücklichter ![]() Vor habe ich noch in Dunkel Wein-Rot zu Lackieren, BBS Felgen, Scheiben tönen usw.... Brauch noch paar anregungen von euch ![]() hier mal ein paar bilder ... weiter folgen Von Vorne ... Von hinten... Die Felgen habe ich verkauft die hatten Bordsteinränder ohne ende, gummi war auch runter ... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Gute Basis, wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben. Allerdings finde ich diese LED Rückleuchten nicht wirklich schön, ich würde da schwarze GTI oder schwarze Hellas dran machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Stimme ich zu, sieht nach ner guten Basis aus. Mach was draus. Ich bin gespannt, was so verändert wird. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hast du ein golf 4 motor drin^^? 1.4l mit 75 ps ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Toni, du weisst nicht das nen offener Filter satte 15PS bringt! ![]() Da saugst du dir den Fahrtwind mit an, und wenn er keinen Fahrtwind mehr hat läuft er auch schneller... Ne mal im Ernst, das würd mich als ABD Fahrer mal interessieren was deinem 1,4er 75PS entlocken konnte. LGC | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Was ist mit deinem alten Golf passiert? Der neue schaut für mich verbastelt aus. Wie ein halbherzig angefangenes Projekt, mittendrin die Motivation verloren und dann verkauft. Felgen hätte ich an deiner Stelle dennoch behalten und wieder aufbereitet. Oder hast du andere? Was hast du geplant? Ich würde ihn weiß lassen und die unlackierten Stoßstangen ebenfalls behalten. Rückleuchten brauchst du aber definitiv andere ;> | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hätte die Felgen auch nicht Weggeben.. Find die Optisch garnicht schlecht Was kommen für Stoßstangen ? Teillackiert oder Komplett .. aber bitte nich die Schwarzen dran lassen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich bin doch gerade am golf Aufbauen ![]() die felgen hatten schon einige macken... Sorry 60PS mein ich ^^ Schürzen usw hab ich mir noch keine platte gemacht, was würdet ihr so sagen ? aber die VENTO front find ich echt geil, motorhauben verlängerung denke ich mal komm auch noch. Aufjeden fall wird er Richtig runter geschraubt ![]() Nee die Farben Schwarz/Rot Metalic soll er wohl bekommen ... Zu dem alten Matt/Schwarzen gibt es nicht viel zu sagen ausser verkauft ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so habe mich WE erstmal ran gesetzt und von innen erstmal alles raus genommen ![]() Was haltet ihr davon den himmel mit Kunstleder zu beziehen ??? ZV wird heute verlegt und eingebaut... Werde mal ein paar bilder machen und heute abend online stellen ^^ gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hoffe du schickst den guten bald zum Lackierer! ![]() Ansonsten: 60 PS ftw! - Ich war mit meinem immer sehr zufrieden. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
will noch Kofferklappe cleanen, neue seiten schweller und mal sehen was mir noch so im kopf herrum schwirt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Muß ich auch sagen.. Die Felgen hättest behalten sollen, hätte man ja aufbereiten können.. Sahen echt fett aus auf dem Golf.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Finde der Golf is ne geile Basis!! Vento Front is sehr geil! Led Rüllis find ich jetzt nit so schön. Bin mal gespannt was du draus machst! Was hast im Innenraum noch vor? hast mal Bilder? mfg. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hier siehst mal wie weit ich heute gekommen bin ![]() Joar mal sehen was ich so vor habe ... erstmal sportlenkrad,fußraumbeleuchtung und mal sehen ^^ noch ideen ? Geändert von ignatz10 (09.03.2011 um 18:58 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ja. Fußraumbeleuchtung draußen lassen :b Verbau den Karren nich so wie deinen letzten, mach was edles draus. Oder zumindest schick rattig. Aber nich so ne Baumarktbude :/ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so kleine Schnupperstunde ^^ zeig euch schon ein bischen vom Auto, bilder folgen nach und nach ![]() sorry für schlechte bildqualität (handy) bin gerade bei die US Module an die blinker zu zwirbeln... neuen grill ach seht selber ^^ wie gesagt erstmal nur ein einblick ![]() achja welche findet ihr besser die BBS Felgen (vorne links)oder die andern (vorne rechts) ??? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schaut doch gut aus!! Zu den Felgen mir gefallen die auf der Fahrerseite mehr!! mfg. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Ich find die auf der Fahrerseite auch schicker. Dann mal viel Spaß weiterhin am Auto | ||
| Antwort |
| |