| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo. Ich möchte hier mal meinen Golf vorstellen den ich heute gekauft habe (01.03.2011) Hier im Thema wurde aufgeräumt, also nicht wundern das Posts von euch weg sind. ##### TECHNISCHE DATEN ##### 90PS Diesel 134.000km EZ: 10/1996 ABS Fahrer, Beifahrer Airbag Klimaanlage Außentemperaturanzeige also denke ich Bordcomputer? Serviceheft Pickerl bis 09/2011 Winterreifen auf Stahlfegen Doka's Rabbit ausstattung KEINE El. fensterheber Zahnriemen + Wasserpumpe, Keilrippenriemen + Keilriemen, Federbeinlager links und rechts Batterie Alles Neu ##### EINKAUF ##### Dann hab ich angefangen bei Ebay sachen zu besorgen Original Hella NSW in weiß um 22€ Lichtschalter mit NSW um 7,40€ Komplett rote Rückleuchten um 29,50€ US Cupholder um 27€ JVC KDR 711 Radio mit dual USB, Fernbedienung, Bluetooth um 118€ eine USB Einbaubuchse um 10€ Eine iphone 4 Halterung um 28€ Chrom Rabbit Schriftzug um 10€ Neue Stoßstange mit ABE um 40€ (Design verrate ich nicht) Recaro innenausstattung Original Lenkrad + Schaltknauf um 1€ ##### BILDER VOM VERKÄUFER ##### ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ##### BILDER VON MIR ##### ![]() ##### PLANUNG ##### Geplant ist noch auf. el. Fensterheber umzurüsten außerdem vielleicht eine Sitzheizung zu verbauen Spiegelkappen Lackieren polo 6n Griffe in wagenfarbe Neuer auspuff, aber kein Proleten Chrom ding Gewindefahrwerk, nicht zu tief, weil bei uns die straßen nicht immer so gut sind. EMPFEHLUNGEN? so max. 350€ aber am besten weniger Felgen entweder 16 oder 17" vielleicht die Rondell 0026 die gibts sehr günstig und sehen eigentlich super aus. außerdem die komplette tachobeleuchtung auf weiß umbauen (Audi Style) und die schalter und klimaanlage auch Geändert von Fanboy (01.03.2011 um 16:33 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hört sich nach viel Arbeit an... Schade um deinen Polo, weil er echt ein schönes Auto ist. Welche Heckschürze willst du denn anbauen? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das sieht ja dann nach ATU Tuning aus. Zu viel Klasglas und Bodykram. Ist nicht so mein Fall. gruß schabi90 | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schabi90 für den nützlichen Beitrag: | BROMANCE. (19.02.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
- Farbe Violett/Schwarz/Rot ![]() Ja, dein Vorhaben gefällt mir auch eher nicht so, aber muss ja jeder selber wissen ![]() Schönen Schmutzfänger hat er vorne ![]() Der Motor ist fein! Fährt mein Kollege auch, geht gut nach vorne! Ich würde erstmal: - den Wagen in eine einheitlichen Farbe bringen - tiefer - schöne Felgen drauf - Embleme schwarz - dunkle Blinkerfront (nicht klarglas!) - dunkle DoKas - schwarze Hella Magic im Heck, deine gewählten passen absolut nicht Und verwende bitte den internen Uploader. Spart dir und uns Zeit :-) | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Okay, also wenn ihr meint das ist zu viel Klarglas. Also scheinwerfer will ich nur welche mit guter ausleuchtung, also von mir aus auch schwarze Dokas oder so Blinker und nebelscheinwerfer will ich in schwarz, gibt es die auch als nicht-klarglas? Farbe soll eh Petrol werden oder Grau matt bin mir noch nicht sicher und dann wollte ich eben schwarze akzente setzen. heckschürze habe ich noch keine gefunden die mir gefällt. Und eigentlich wollte ich das auto eher nicht mit GFK oder so verbasteln desswegen auch die unauffälligen schweller und die Stoßstange gefällt mit enfach beim G4 so gut. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
klar gibt es die blinker in schwarz sogar original von hella | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich würde zu den schwarzen hella magic tendieren. ich hab sie auch drin, kannst ja mal im showroom nachschauen. wenn dir die front am 4er so gut gefällt. warum hast du dir dann keinen gekauft? | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
weil mir der golf 4 nicht gefällt sondern die R32 Stoßstange am besten noch in einer kontrastfarbe lackiert. | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
war gerade eben im Baumarkt und hab mir mal eine Kleine Dose RAL 5019 Mischen lassen, 5025 kennen die alle nicht. Und gleich noch grundierung und Füller mitgenommen. dann werd ich mal eine Alte stoßstange die im keller liegt mit der alten 20€ spritzpistole probieren ,mal sehen wie das funktioniert oder ob ich alles doch lieber rolle. | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Für Vorschläge was die Heckstoßstange betrifft bin ich offen, einfach alle vorschläge her. | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also Pläne sind ja geschmacksache. Aber ich kan mir das hier im Moment gar nicht so vorstellen wie das mal werden soll. Zitat:
Dann Magic Colour, in welche Farbe? p.s. wenn du ihn so machen würdest wie auf dem Bild von dem Perlenzian Farbenen, dann wäre das hammer. | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
US Rückleuchten sind für mich die komplett roten ![]() Magic Color war falsch ich meine die Golf IV look also die mit grau in der mitte Ja der Golf mit Vento Front gefällt mir extrem gut. Mal schaun, wenn ich günstig an die Motorhaube und vorallem den grill rankomme, vielleicht mach ich das. Front und Heck nehm ich jetzt vielleicht doch einfach die Cleane Origina Version ![]() ![]() Nur wohin dann mit den Blinkern. | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die Blinker entweder in die Scheinwerfer*gängistes Variante* oder zb. Golf 2 Seitenblinker versteckt in die Lufteinlasse der Stoßstange oder in den Kühlergrill | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Die G4 Look gehören auch zu den Magic Colour ![]() Die komplett roten nennt man Kaminrot und gehören auch zu den Magic Colour. BTW sind originale US Rückleuchten nicht komplett rot, die haben genau die selben Farben wie bei uns auch. Wird oft in Ebay so bezeichnet, ist aber eigendlich totaler quatsch. Mach lieber cleane original Stoßstange dran, sieht besser aus. | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also cleane Front und zb. Dokas kannste knicken, zumindest wenn du es legal haben willst. Entweder hauste G4 Look Scheinwerfer rein oder du nimmst originale stoßis, bzw arbeitest G2 Blinker in die Stoßi ein. G2 Blinker in die Lufteinlässe kannste auch knicken, die Blinker haben somit nicht die erforderliche Mindesthöhe. Die Farbe wär natürlich der Hammer, aber irgendwie redet das halbe Forum davon und noch keiner hats durchgezogen | |||
| |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Gute Basis, viel Arbeit aber machbar. Hast auch so schicke Velours Sitze, kann ich auch mit dienen. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Zitat:
das mit den scheinwerfern dachte ich mir schon, is echt bescheiden. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
entweder, oder! legal oder illegal! da muss man sich entscheiden ![]() alles was nicht legal ist sieht natürlich immer geiler aus ![]() aber das ist es nicht immer wert | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |