Meine heutige Frage an euch : Ich wollt mir die Tage FK Sportsitze bestellen
Und da eine KOnsole ca. 100€ kostet und dass ganze x2 isses sehr teuer jedoch steht in der Beschreibung noch folgendes :
Der Kunde hat aber auch die Möglichkeit Sitzkonsolen anderer Hersteller für die Sitze zu verwenden oder seine am Originalsitz befindliche Sitzkonsole an den Sportsitz durch eine Fachwerkstatt anbauen zu lassen
Und zwar habt ihr damit schon Erfahrungen? Kann man es selbst machen und wie schauts mibm Tüv aus
Meine heutige Frage an euch : Ich wollt mir die Tage FK Sportsitze bestellen
Und da eine KOnsole ca. 100€ kostet und dass ganze x2 isses sehr teuer jedoch steht in der Beschreibung noch folgendes :
Der Kunde hat aber auch die Möglichkeit Sitzkonsolen anderer Hersteller für die Sitze zu verwenden oder seine am Originalsitz befindliche Sitzkonsole an den Sportsitz durch eine Fachwerkstatt anbauen zu lassen
Und zwar habt ihr damit schon Erfahrungen? Kann man es selbst machen und wie schauts mibm Tüv aus
Danke schonmal =)
orginalsitzkonsole wird nicht passen wir dann wohl umgeschweiß werden müssen
können kann man so vieles ob ich aber an sicherheitsrelevanten Teilen rum basteln würde is nen anderes thema
Und zum eintragen wenn keine gutachten dabei sind is eintragen eher schwierig aber machbar meistens läuft das dann über einzelabnahme