| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Abend, ich möchte hier mal meinen 3er vorstellen. Was schon gemacht wurde: Bilder Update Seite 2! Außen: - Hella Scheinwerfer (Golf4 Upgrade) - Klarglasblinker schwarz mit Standlicht - Hella Seitenblinker schwarz - Hella Rückleuchten schwarz Fahrwerk: - Gewindefahrwerk - BBs Fellgen vom Golf 3 GT Innenraum: - Golf 3 GT Sitze - R32 Fußmatten - Anlage mit Alpine Headunit, Hifonics und EsX Komponenten ![]() ![]() ![]() mfg VwG3 Geändert von VwG3 (11.07.2011 um 19:47 Uhr) Grund: Update | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Willkommen ![]() Sieht schomal gut aus, die g4 looks machen sich gut ![]() mehr bilder wären nicht schlecht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mehr bilder kommen wenn das wetter mal ein bisschen besser ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus bis jetzt.. Mehr Bilder wären gut, und auch vom Innenraum. ein paar daten vom Golf wären auch interessant.. Sonst Top.. Geändert von LosPablos (16.02.2011 um 23:23 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht gut aus nur die orangen blinker Bornen musst noch gegen Chrombirnen tauschen und die felgen gefallen mir irgentwie garnicht sonnst TOP. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Cool! ![]() Bilder vom Innenraum wärn echt gut. ![]() Die Scheinis machen sich gut! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Sieht gut aus, schön dezent verbastel ihn nicht? Was für ne Maschine ist denne drin? Lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ all: Bilder folgen wenn das Wetter besser ist und der Innenraum wieder sauber ist. @golf318peine: Verbasteln werd ich ihn sicherlich nicht da ich eher fan vom dezenten Tuning bin. Motor ist ein 1.6er mit 75ps. @tuning3er: Felgen werden mit BBS vom 3er GT getauscht und Birnen bleiben orange. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
la die nächsten bilder doch bitte mit dem internen forenupload hoch ![]() aber sonst schonmal kein schlechter anfang, ich bin zwar nicht mehr so der klarglasfan, sieht aber trotzdem gut aus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schick bisher! Die Felgen wollen mir auch nicht recht gefallen. Ansonsten aber ein schöner Anfang. Mit den BBS wird es denke ich noch besser aussehen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöner Golf! Wie viel Km ist der gelaufen? mfg. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Insgesamt 110.000 mit 75.000km hab ich ihn bekommen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Abend, dann will ich hier mal wieder ein bisschen leben reib bringen mit ein paar neuen bildern und andere Felgen gabs auch für den golf sind zwar nix besonderes gefallen mir aber ganz gut und passen wie ich finde auch zum auto. ![]() ![]() ![]() mfg vwG3 Geändert von VwG3 (11.07.2011 um 18:30 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
schöne Bilder....sieht wirklich gut aus. grüße | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke das gefällt mir. | |||
| Antwort |