| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle | Hallo habe mir mal wieder was Spontan gekauft es ist ein Golf 3 Cabrio..... Daten : Golf 3 Cabrio Bj.1995 Ex 1.8 Motorumbau auf Diesel 1.9 1Z Motor Es ist ein Projekt was noch werden muss. Lack ist nicht mehr so doll und diverse Sachen müssen zurück gebaut und verändert werden. Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut er hat Lederausstattung , Sitzheizung , 28er :-( Sportlenkrad , Scheinwerfer Klar und RW Rückleuchten , Sportauspuff :-( , komischen Blau Glitzerlack , aber vom Preis her war es i.o und ich musste es machen...!!! ich werde weiter drüber schreiben was passiert.... habe folgendes Problem : es ist ein Getriebe mit Seilzugschaltung verbaut aber ohne Pedalerie bzw Kupplungszylinder d.h. wurde irgendwie ein Kupplungsseil hingebastelt ich brauche da mal hilfe was ich da machen soll.... welches Getriebe verbauen? oder ein Seil? oder doch Pedaleriebock mit Zylinder? kenne mich mit den 1Z nicht aus.... gruss hier mal ein Paar Bilder : ![]() ![]() ![]() Geändert von Roomraider_VR64 (17.02.2011 um 21:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schickes Projekt wirds wohl ![]() Joaar Cab is schon irgendwie was Schickes | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schickes Cabrio!! Wieviel km ist der Motor gelaufen und wenn ich fragen darf was hast für den bezahlt? mfg. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
danke danke.... 180tkm ca... diesel km ^^ sorry über taler spricht man nicht.... ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roomraider_VR64 für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (17.02.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Will nur immer gern mit meinem Cabrio vergleichen!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWfreak93 für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (17.02.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
soso... ich will meinen auf facelift umbauen wenn ich günstig an teile komme... :-) immer stück für stück.... also ich sage mal so günstiger als ein komplett umbau auf facelift war er schon... glaube die info reicht ;-) gruss | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Falls du evtl Teile brauchst meld dich mal, viell hab ich noch was auf der Firma liegen.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (07.03.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du noch ne blaue Motorhaube brauchst ( neue Oriiginale, Lack is ca. 3 Monate alt), dann meldest du dich ![]() Das Cab is schick, sind zwar noch paar Sachen zu machen, aber das hält sich ja noch alles in Grenzen^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle | jaaahaa kotflügel fahrerseite mit runder blinkeröffnung ..... was haste denn noch soohoooo.... :-) haben haben haben :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |