| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wertanfrage Colour Concept Türverkleidung gelb 4 Türiger Golf Zustand gut, Was meint ihr, was ist sowas wert? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ist schwer zusagen wenn keine weiteren Informationen vorhanden sind wie Laufleistung , Motorisierung , Austattung und eventuelle Macken (Rost etc) , Bilder wären auch nicht verkehrt gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Es geht ja nur um die Türverkleidung! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Landcoast für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.02.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich glaube hier gehts nur um die Türverkleidung und nicht um das KFZ selber | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ach verdammt , stimmt . Das hab ich wohl übersehen sry. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zustand gut, sagt nix aus. Für dich gut, für andere schlecht. Bilder wären von Vorteil, gerade das gelbe CC Leder in brauchbarem Zustand zu bekommen, ist nicht einfach. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bessere bilder hab ich leider nicht, aber 4 türer ist seltener als 3 türer oder täusche ich mich da? 180 Euro? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Was ich so erkenne ist, dass das Leder farblich schon etwas abgenutzt ist, jedoch sonst keine Risse aufweist. Mit passenden Mitteln sollte da was gehen. 4Türer Gelb kenne ich zB keinen, alle nur 2-Türer. Mit 180 Flocken kommste gut hin. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Also ich seh da rein gar nichts ob das leder in ordnung ist oder nicht, einzel bilder det teile wären besser gewesen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
Null aussage aber hauptsache gestänkert... so macht man sich von vorne herein (6 beiträge) ja gleich sehr beliebt! Der ton macht die musik - solltest du dir mal zu herzen nehmen... @ landcoast: ich schließ mich amazing an - 180,- sollten passen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | Landcoast (17.02.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
und stänkern wollt ich damit auch nicht. aber wie könnt ihr auf dem bildern erkennen ob das material in gutem zusatand ist oder nicht ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
180 niemals... Ausser du findest n dummen...also n ebay preis ist das z.B. mal gar nicht... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich gebe definitiv keine Preisentscheidung bekannt, die Bilder sind einfach zu mies... Bei unabgenutztem Zustand (ist ja bei Türpappen der Fall) ist der Preis leicht erhöht. 150-160 sind ok... Die haben ja auch 4 elektr. Fensterheber... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
schwarz, schwarz ist auch schwarz und nicht gelb.. jeder will schwarz, aber wer will gelb ? ich sags ja nicht gerne XD würde behaupten, dass ich die kurse kenne was das zeug angeht.. und selbst 100 wären ein guter preis... wieso nicht einfach mal bei ebay einstellen ? jetzt würd es mir auch sehr interessieren | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich würde für solche Pappen keine 180€ ausgeben nur weil das Gelb in Leder ist Ich würd sagen so 120€ ist schon viel ,wünsche dir natürlich mehr | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kanns kaum glauben aber --> Artikelnummer: 250776938576 es gab zeiten da war das nicht so! dann werd ich die, die ich noch im keller hab auch mal an man bring | |||
| Antwort |
| |