| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
So dann werde ich meinen auch mal vorstellen ![]() Golf 3 GT Spezial EZ.16.09.1992 km.279854 1,8 90PS (66kw) Zur Ausstattung: Nebelscheinwerfer von Heller in schwarz FK Gewindefahrwerk BBS Alu´s Komfor- -steuerung Glas Schiebedach Angel Eyes in Chrom Rondell Auspuff Hier mal ein Paar Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Meine Projekte: Tacho Umbau Himmel beziehen Angst-Griffe in Schwarz neue Scheinwerfer Rückleuchten Rot/ Weiß Fertig Lenkrad 30 Raid FERTIG Golf 4 Schaltknauf Fertig Remus Klappenauspuff Fertig Remus Mittelschalldämpfer Attrappe Fertig Scheiben tönen tiefschwarz Fertig elektrische Fensterheber Fertig elektrische Spiegel Fertig Zahnriemen wechseln + Wasser-Pumpe Fertig Front clenen Kotflügel Bördeln und Ziehen usw... Geändert von cr7 (10.04.2011 um 00:21 Uhr) Grund: Aktualisiert | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
bilder funzen nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich kann die Bilder sehen. Sehr schick dein Wagen. Alles so schwarz wirkt einfach. Einzig die Scheinwerfer samt Blenden wollen mir nicht so recht gefallen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht sehr geil aus dein Wagen. du brauchst nur neue Ziele. Die sind schon fast alle getan | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus dein Pampers Bomber.. Weiter so.. Meiner ist auch einer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würde noch schwarze scheinis verbauen, die dann auch zu den schwarzen nsw passen. Aufkleber find ich geht gar nicht | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Gefällt mir gut dein Golf.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aufkleber und Scheinwerfer find ich schlecht. Der Rest ist ok, viel Spaß noch damit! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke erst einmal, die Scheinwerfer werden auch noch getauscht. Die Blenden sind schon ab, das ging gar nicht. Der Aufkleber muss sein, als Vater denkt man da etwas anders. Heute geht es weiter werde später mal neue Bilder Posten. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Den Aufkleber finde ich geil ![]() Der Rest wurde schon gesagt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: | cr7 (10.04.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
So habe es mal endlich geschafft Bilder zu machen von den Projekten, die in letzter Zeit fertig geworden sind. Hier schon mal ein Paar. Bremssättel rot Lackiert und die Tankhalterungs-Bänder auch!!! ![]() ![]() Heute mal die Reifen Probe montiert vorne 9/16 hinten 7/15 Die Wochen müssen noch die Kotis gezogen werden und dann kommen sie endlich drauf meine CR7 hier mal ein Bild wo sie noch nicht lackiert sind und jetzt mal einfach nur so was fürs Auge | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
pass auf das die anderen väter nicht neidisch werden ![]() schöner g3! bis auf die chrom kennzeichehalter gefällt er mich super! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Siggi für den nützlichen Beitrag: | cr7 (10.04.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schön Tief :-) So muss es sein..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW175 für den nützlichen Beitrag: | cr7 (10.04.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Die Halterungen kommen noch weg und die Scheinis auch die Front soll ja noch geclent werden!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ach so ^^ dann bin ich mal auf neue bilder von deinen vorhaben gespannt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey ich habe heute mal überlegt welche Scheinwerfer am besten aussehen würden! Was würdet ihr sagen? Und die Felgen auf dem Bild 4 und 5 sollen gelackt werden da der Vorbesitzer sie einfach nur Übergenebelt hat doch fehlen mit da einfach die Inspiration wie würdet ihr sie machen? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Keiner eine Idee??? ![]() Habe vielleicht an Rot gedacht, also die Felgen mit Rot absetzen!!! | |||
| Antwort |
| |