| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hey, ich habe auch nen kleines problem. ich hab nen golf mit fahrwerk gekauft. leider steht nix im schein und ne abe hab ich auch nicht. sind gelbe dämpfer mir roten federn. auf den dämpfern befinden sich 2 sticker! auf dem ersten steht "gt Cupline" und auf dem 2ten steht "VW 002R" ohne ausbau konnte ich auf den federn keine nummer finden. leider ist die internetseite des herstellers nicht erreichbar. kann mir da jemand helfen? wie komm ich an ne abe ran? gibts überhaupt eine? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
für fahrwerke gibt es in der regel keine ABE. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey Chris. GT Cupline SportPerformance - Genießen Sie exzellente Fahreigenschaften und die innovativen Technologien, die für jede Menge Fahrspaß und Komfort sorgen. da mal reinschaun und wenn du nix findest die junx mal telefonisch kontaktieren. die können dir bestimmt auch ein tüv-gutachten zuschicken damit du dein werk eingetragen bekommst. kostet was aber nicht viel | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
danke für die tipps, leider ist, wie gesagt, die seite nicht erreichbar! sobald man auf "shop" oder so klickt, gehts nicht weiter. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | ABE gibt es schon für einige Fahrwerke bzw. Federnsätze. Nur sind dann so viele Auflagen darin das bei der kleinsten Änderung wie z-B. Spirplatten dann doch wieder eingetragen werden muss. Kosten für einen Satz Federn mit ABE auch meist weitaus höher. Grundsätzlich würde ich aber immer alles eintragen lassen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ja, eintragen ist ja nicht das ding, nur leider ist das ohne jegliche papiere etwas kompliziert. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
dann solltest Du wirklich über den Anbieter etwas herausbekommen können. Soweit ich weis, verkauft ein Händler aus Berlin die über ebay. (hab die auch in meinem Passat 35i) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@chris2908 ich hätte das Gutachten, aber leider nur für den Golf 2. Wenns es dir etwas bringt dann schicke mir deine Email-addy, da diese Gutachten zu groß ist um hier hochzuladen. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ok, danke, ist besser als nix. hier meine email: [email protected] | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||