| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo! So, wahrscheinlich schon 1000-mal behandelt, trotzdem habe ich nicht das Passende gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Radio. Folgendes soll es können oder haben: - GALA-Eingang - im Cabrio ist es nervig, ständig die Lautstärke nachzuregeln - USB - weil ich entweder Radio höre oder Musik vom Stick - Fernbedienung - weil es mich stört, winzige Tasten zu suchen, um Lieder zu überspringen etc. Ich brauche nicht (wenn dran, dann dran, aber nicht nötig): - Bluetooth o.ä. - telefoniert wird nicht - Verstärker-Anschluß - normale Laufstärke/Qualität reicht mir - Kassette oder CD oder CD-Wechsler-Anschluß oder DVD oder... - würde ich nicht nutzen - SD-Karten-Slot - wegen USB Schön wären ISO-Anschlüsse, so könnte ich mir das Löten sparen und für Adapter ist es sowieso zu eng. Muß aber nicht. Hat jemand einen Tip für mich? USB gibt es recht häufig, Fernbedienung entweder als Zubehör oder gleich dabei ist auch machbar. GALA sieht schon eng aus. Bei Pioneer habe ich so etwas nur im Archiv gefunden (ALS), bei Sony garnicht, Conrad auch nicht... Ist das inzwischen normal und nicht erwähnenswert oder gibt es das nicht mehr? Vielen Dank für Eure Hilfe! Thomas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |