| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mal 'ne rein theoretische Frage: Passt ein Auspuff vom Variant auch in die Limo? Speziell ging's mir um syncros. Auf den Bildern sieht's aus als ob beim Variant nur die Endrohre länger wären, die könnte man ja abschneiden. Passt der vom VR6 syncro auch an einen Vierzylinder syncro? (Rohrdurchmesser?) Vgl. Link zur Auktion | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Passt ein Auspuff vom Variant auch in die Limo? JA nur die Rohre weden zu lang sein. Passt der vom VR6 syncro auch an einen Vierzylinder syncro? (Rohrdurchmesser?) Ich weiß das der VR6 und der 2.0L 16V den gleichen Rohrduchmesser haben. der 2.0L 8V glaube hat einen kleineren Durchmesser | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also könnte ich mir den Endschalldämpfer für den Variant Syncro kaufen, am Ende die Rohre entsprechend kürzen und das wars? Hat jemand den Rohrdurchmesser der Endrohre für mich? Danke | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Keiner eine Info für mich? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also " peremees " ich hätte netter Weise geschrieben : @ ThreadErsteller : ich klinke mich mal mit ein wenn du nichts dagegen hast ( macht man einfach so, freundlicher Weise ). Und dann Deine Frage. @ coolfire : kann ich Dir nicht genau beantworten, würde mich aber auch interessieren nur andersrum. Ich hatte ja nen Vento und das ist ja der gleiche Puffaus wie beim Variant. Also wenn ich nicht irre, dann ist nur das längere Rohr der Unterschied. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo G3 Variant, ich habe ja keine neue Frage gestellt, sondern die Frage vom Threadersteller einfach nur wiederholt, da es darauf noch keine eindeutige Antwort gab. Wieso soll ich dann fragen? Ich missbrauche den Thread ja nicht für ein anderes Thema....Das ist nunmal der Sinn des Forum. Hätte ich einen neuen Thread nur für meine Frage eröffnen sollen? Das wäre auch sinnlos gewesen, da es dieses Thema ja schon gibt. Du hängst eine thematisch andere Frage hier rein, obwohl diese garnicht zum Threadtitel passt, dazu sage ich dann mal nichts ![]() Der Vento hat schließlich wie der Variant einen längeren "Hintern".... Gruß! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Dann kling ich mich mal mit ein^^ Könnte ich im prinzip diese Anlage kaufen, das Endrohr absägen und ein kürzeres normales anschweisen? So das ich die Anlage dann unter meine Limo bauen kann oder muss ich dan noch mehr anpassen? http://www.golf3.de/motorraum/85318-...-komplett.html Die Anlage stammt von einem Frontriebler Vari und ich hab auch ein, ich hab allerdings eine Limo. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, passt den ein mittelschalldämpfer der limo (mkb agg) beim 3 Türer? | ||
| Antwort |
| |