| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo, habe mir aus langeweile mal dieses wochenende was einfallen lassen. ist natürlich nur für privatgelände von autotreffen gedacht ![]() naja, materialkosten belaufen sich auf etwa 15€ viel spaß ![]() YouTube - Flip.3gp ist allerdings nur der prototyp, z.b. wenn der strom vom servo weg ist klappt er automatisch runter, ist ja nicht so gut wenn das auto steht ![]() dazu werde ich einfach magnete oben befestigen die dem kennzeichenhalter zusätzlich stabilität verleihen. der servo hat eh sehr viel kraft ![]() nachdem ich aber eine heckklappe aus gfk gekauft habe und die komplett gecleant ist muss ich an der kennzeichenhalterung selbst noch eine beleuchtung montieren, werde ein U-profil aluminum verwenden und leds reinbauen, das alles erst poste ich wenns fertig ist ![]() lg chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Und was bringt mir das? Dann kann ich ne Bierdose aufm KZH parken oder wie? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | was du halt damit machen willst ![]() schützt auch vor fotos die mit geldstrafen verbunden sind ![]() aber ihr in deutschland habts es ja doof weil ja bei euch von vorne geblitzt wird, bei uns ist es ja nur von hinten bis auf ein paar neuen auf der autobahn, in ganz österreich gibt es allerdings nur 8 stück ![]() lg chris | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
dann kannst sowas machen ... YouTube - Flippable plateholder - IceFlip | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
meine konstruktion kann man eh vorne auch verwenden, aber bei euch erkennt man ja trotzdem noch das gesicht oder ??? wollte mir ja zuerst auch eine fertige kaufen. 1. problem, wo ausser internet ??? 2. problem, schaut mal nach was die dafür wollen. da kann ich mir 10 stück und mehr anfertigen ![]() lg chris | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
kannst auch sowas nehmen Oder mein Favorit letzteres hätte ich gerne fürs Motorrad. Schups und im Heck verschwunden ![]() Und das in D. Von Vorne geblitzt wird emfpinde ich eig. als Vorteil eben wegen Motorrad .Auto bin ich meist nie mehr als 10-20 drüber, das ist verschmerzbar, beim Motorrad Keine weitere Ausführung ![]() Und mit dem Pixelfoto kann man meist eh nich viel Anfangen ohne Kennzeichen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wieder eine konstruktion die ich bedenkenlos in die "absolut nutzloser schwachsinn schublade" stecken kann! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
nette Spielerei aber wenn die Rennleitung das bemerkt dann gibts heftige Strafen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Was für eine Konstruktion? Du bist ja mal wirklich ein Hochstapler ... die Büroklammer an der Plastikhalterung ist ja wohl nicht dein Ernst, Mr. Düsentrieb | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
"Prototyp".... ???? hab das ganze im pfusch aufgebaut um zu sehen ob es funktioniert.... ausserdem ist es keine büroklammer sondern ein messing vollmetallstab der gebogen wurde. klugscheißen kannst wo anderst. machs besser !!!!!!!!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | YouTube - Kennzeichenhalter mit Rollo! Hide your plates! Auch geil aber besser des....http://www.youtube.com/watch?v=HnCZf...eature=related | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
"Messing - Vollmetallstab der gebogen wurde" Wuhuuu | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Und selbst wenns ne Büroklammer wär. Wenn intressierts?? Wie gesagt: Prototyp. Wenn er das jetzt morgen versucht zu patentieren, würd ich ja nichts sagen, aber als Versuchsobjekt ist es gelungen ![]() Wenn auch mir der weitere Sinn verborgen bleiben mag | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Dir muß wirklich sehr langweilig gewesen sein. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Gibts sowas auch in Deutschland zu kaufen ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn die Grünen dich dann ohne Kennzeichen anhalten, fährste das Ding kurz raus, wenn die beschäftigt sind ![]() Wie beläppert die dann gucken würden | |||
| Antwort |
| |