| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann mir schnell jemand sagen welche Pinbelegung beim Seitenblinker in den Koti`s ist. pin 1 pin 2 Welcher von beiden ist Masse? Will Led Seitenblinker einbauen und will nen passenden Gegenstecker zu dem im Auto einlöten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Du kannst dich an den Kabelfarben orientieren. An beiden Seiten ist braun Masse. Die Plusleitung ist rechts grün/schwarz und links schwarz/weiß. Wenn ich mich nicht irre, war an Pin 2 immer das Massekabel. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja ich will jetzt aber nicht runtergehen. Das Braun Masse ist, ist mir schon klar. Aber trotzdem Danke Wenn mir jetzt noch jemand bestätigt das an PIN 2 Masse ist, dann könnte ich loslegen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Mfg Edit: sry zu spät | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Mit der Begründung, nicht eben runtergehen zu wollen? ![]() Ich war so frei und hab vorhin nachgeschaut. Pin 2 ist Masse. mfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Erstes war es schon sehr spät, dann war das Wetter sehr schlecht und zu dem steht mein Auto gute 5-10min. von mir zu Hause weg. Ich habe es gefragt, weil es hier sicherlich jemanden gibt, der 1. nen Schaltplan zur Hand oder oder 2. es aus`m Kopf weiß | |||
| Antwort |
| |