| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Da wir Ende April Nachwuchs erwarten und ich nach dem Verkauf unseres T4 eigentlich immer wieder einen Bus haben wollte haben wir uns im November 2010 für einen VW Caddy endschieden. Das Faceliftmodell ist gerade auf den Markt gekommen und ich mag eher die alte Form. Also deutschlandweit VW Händler abgeklappert und das passende Modell gefunden. Schnell Richtung Wipperfürth und Caddy abgeholt. Anmeldung habe ich aber jetzt im Feb 2011 gemacht. Caddy ist Benziner 102PS Motorkennbuchstabe BSE welcher auch im Golf seinen Dienst verrichtet. Mehr Leistung wäre schön aber ich wollte mal wieder einen Benziner um dann auf Gas umzurüsten. Ist auch im Januar passiert und ich bin damit sehr zufrieden. Biete jetzt auch Gasumbauten für alle gängigen Fahrzeuge an. In meinem Fall wurde ein KME Diego verbaut. Vom Einbau ist dank Unterflurtank nichts zu sehen. Heute habe ich mir etwas Folierung gegönnt. Wer sowas vertreibt sollte ja am eigenem Fahrzeug nicht damit sparen. Hier ein paar Pics anbei. Mein Kollege bei der Arbeit am Dach: Heckgriffleiste welche vorher schwarzes Plastik gewesen ist: Lenkradspangen und Radio Umrandung: Fertiges Dach in Carbon: Weitere Pics folgen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |