| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, wollte mir eine Motorhaube zulegen und habe nun erfahren das der Böse Blick aus GFK (verklebt & verschraubt) dran gespachtelt worden ist und seit drei Jahren ohne Probleme so befestigt war. Was haltet Ihr davon? Denke mal das der Spachtel doch im normal Fall reißt? Auch wenn der jenige Karossiebauer ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
als karosseriebauer anspachteln? halte von dem gfk zeug sowieso schon nix, es ist doch wohl keine hexerei da n blech anzupunkten. ich würd dem zeug jedoch nicht trauen! (meine meinung) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (13.02.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das meine ich ja,... weil Metall ist ja eh besser. Aber wenn das halten soll!? Jemand Erfahrung mit sowas? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wer sagt das,dass das ohne Probleme seit 3 Jahren befestigt ist? Menschen erzählen sehr viel,traurig aber Wahr! Von daher würde ich dir auch zu Metall BB raten... ![]() Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (13.02.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ja, leider sind heut zu Tage viele nicht ehrlich... Naja, glaube das wars. Suche mir dann lieber eine aus Metall. ![]() Hoffe bloss ich finde mal eine ordentliche, die nicht gerostet sind...-.- | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (13.02.2011) |
| Antwort |
| |