| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Morgen Golf freunde sagt mal weiß einer wo ich die passende Farbe für meinen Golf finde ? Muss ich die anmischen lassen oder gibts die auch bei VW ? Am besten Spraydose und Lackstift ? Habe schon im Forum gesucht aber leider keinen Thread gefunden. Vlt kennt ja wer einen wo meine Fragen beantwortet werden wenn ihr den hier verlinken würdet wäre echt Nett. Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn du weisst, was du für einen Lackcode hast (steht im Kofferraum auf nem Kleber - da wo das Reserverad ist) kannst du mit diesem Wissen zu jedem Autoteilezubehörladen gehen und dir die passende Farbe raussuchen.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FlipsGolf für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (13.02.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
des is richtig solltest du diesen aufkleber nicht mehr haben aus welchem grund auch immer gib einfach dein model bei google ein dann findest du es also mit bj und so weiter musste ich auch machen weil bei mir auch der aufkleber weg ist ..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Renner für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (13.02.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Hab dem Farbcode werde dann gleich mal bestellen. Hat wer ne Preisvorstellung ? Danke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei.. ( ATU).. bekommst du Sprühdosen fertig angemischt.. kosten c. 6-8€ das stk.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LosPablos für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (13.02.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Wundebar Danke ist ja schön billig | |||
| Antwort |
| |