| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | So Bilder vom Neulack auf Seite 5/6 Neue Bilder auf Seite 12 Aktuelles Bild: ![]() So ich stelle meine Baustelle mal vor Golf 3 Limousine 1.8L 75PS 248.000 Auf der Uhr Mittlerweile 266.000 (Berufspendler) Motor läuft wie ein Uhrwerk keine Störgeräusche etc. Gekauft Juli 2010 mit TÜV bis 11/11 Gemacht war Sportfahwerk 60/40 Duplex anlage (illegal) Felgen Angel Eyes LED Rückleuchten Hinten der Heckspoiler Sportlenkrad VW Phaeton Innenraumlampe mit Ambiente Light Gemacht Originale Schwarze Frontblinker und Nebler VR6 LIPPE Andere Rückleuchten Sport Duplex ESD Anlage verbaut Jubi Sitze Jubi Schaltknauf Schwarze Angstgriffe Gewindefahrwerk Austehend: Felgen Lackieren und Polieren Joar wenn mir noch was einfällt dann füge ich es zu hier erstmal Bilder werde die Tage noch Bilder zufügen hab keine Lust mehr hoch zu Laden ![]() Kurz nach dem Kauf mit anderem Grill (Der Originale war komplett weg gegammelt) und VR Lippe ![]() ![]() Mein Aktuelles Projekt Neuaufbau / Lackierung ![]() ![]() ![]() Mein neuer Auspuff im Rahmen des Umbaus ![]() Jubi Sitze ![]() Spurplatten Geändert von Bo200 (07.08.2011 um 21:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |