| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, ich wioll endlich die hässlchen Beulen aus der Fahrer und hinteren Tür rausmachen lassen die jmd reingefahren hat. Aber ich denke mal in eienr Werkstatt wird das recht teuer werden. Deswegen suche ich jmd der es kann und nicht ganz so teuer wie ne Werkstatt ist=) Wenn hier jmd ist der es kann und aus dem Raum Frankfurt/ Main kommt, kann er sich gerne bei mir melden. Ich selbst wohen in Nidderau. Liegt bei Hanau und das bei Frankfurt. Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
glaub "golf3 fahrer" kann sowas.... der ist aber irgendwo bei kaiserslautern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
joa kannst du mir ma bilder von den beulen zeigen bin Fahrzeugpfleger mit beulen entfernung ohne lacken wenn möglich!!! gruß patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Falls es nicht mehr ohne lacken geht melde Dich mal bei mir. Mein Bruder ist Karrossierbauer und kann des auch mache. Und es ist ganz in Deiner Nähe. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ok, ich nehme heut mal die Cam und mache Bilder. Ich denke man müsste lacken..... =( Wo kommt ihr den her? Golf3 Fahrer und Vari Man? | ||
| | #6 | |||
| ||||
Also bin aus Maintal und meine Halle ist in Gründau. Die Orte müssten Dir ja was sagen. ![]() P.S. Falls lackiert werden soll, nen Lackierer ist gleich in meiner Nachbarhalle. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger | Zitat:
Achso Maintal kalr kenne ich das. Da fahre ich nachher vorbei. (zum Hessen Center) lackieren kan ndein Bruder/Du nicht? Wei lder Lackierer ist ja immer das teure.... Oder reich tes wenn man dann nur wo die beule war neu lackiert? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
Bei der Tür ist es schon besser wenn de die komplett von aussen lackst. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
was denkst du was 2 türen lacken kostet ca.? | ||
| | #10 | |||
| ||||
Wenn nicht komm doch mal am WE bei mir in de Halle vorbei, dann kann man sich das anschauen und dir sicherlich auch nen Preis sagen. Weil ohne sowas zu sehen ist das immer schwierig mit Preisen. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
arbeite wochenende immer... weiß noch nicht von wann bis wann. bilder reichen nicht aus oder? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
so habe ganz viele builder aber kann sie nicht reinstellen weil sie zu gross sind. kann ich sie jmd schicken und ihr stellt sie dann rein? vari-man, dir kann ich sie auch per email schicken. Brauch dann nru deine Addy. gruss | ||
| | #14 | |||
| ||||
hast ne PN bekommen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| HoF |
also lacker hab ic hauch an der hand würd wenn die türen so strak verbeult gleich 2 neue dran hauen 40 euro das stück und dann lacken lassen hab auch ein lackierfachbetrieb an der hand tür lacken 30 euro das stück!!! komme aus der nähe von kaiserslautern gruß patrick | |||
| | #16 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
wie gesagt ich hab bilder, aber kann sie nicht hochladen. Kann ich dir mal welche schicken golf3 fahrer? | ||
| | #17 | ||
| |||
| Forenabhängiger | | ||
| | #18 | |||
| ||||
| HoF |
hi,schreib mir mal den farbcode hier rein glaub ein kumpel hat diese in der garage liegen!!! gruß patrick | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo habe auch ca. 5 Dellen in den Türen, geht ohne lacken rausmachen für jemanden der es kann. Dellen sind klein und nicht tief ca. 5 cent Größe. Lack ist nicht beschädigt, Farbe ist Metalic Blau. Komme aus Essen und würde nach Kaiserslautern fahren kommt halt auf den Preis fürs rausmachen an, also was würde das kosten? | ||
| | #20 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
| ||
| Antwort |
| |