| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo kann mir hier evtl.jemand weiterhelfen? mein Golf ging bei ganz normaler Fahrt aus. Nachdem Zündverteiler komplett und Zündspule getauscht wurden, sprang er wieder an geht aber immer wieder aus sobald er warm wird und baut auch keine Leistung auf. Das Steuergerät ist inzwischen ausgetauscht. Öldruck ist i.o. und im Kühlkreislauf ist kein co2 nachweisbar. also müsste der Kopf dicht sein. Hat hier noch jemand eine idee wo ich schauen Könnte??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Es gibt doch so unendlich viele Threads hier.. Benutz doch mal die Suchfunktion mit den Stichworten: "Motor geht aus" http://www.golf3.de/werkstatt/83138-...ml#post1100477 Wäre z.B ein solcher Thread... Ebenso solltest dein Problem genauer beschreiben... wann genau er ausgeht. Drückst Du dabei die Kupplung? Macht der Motor davor Geräusche, wie siehts mit der Gasannahme aus und so weiter... Gruss | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Wurzel, was hast Du denn für einen Motor? "ABD" und "Baujahr 1997", wie es in Deinem Profil steht, kann nicht sein, weil die "ABD"-Motoren nur bis Juli 1995 verbaut wurden. Wenn das Baujahr 1997 stimmt, hast Du ja vielleicht einen "AEX". Dann könnte es an einer verschmutzten Drosselklappe liegen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |