| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Moin leute, Ich telefoniere während der fahrt recht viel, habe auch ein radio mit bt-freisprechanlage, aber das ist kaputt. Hat ja auch nichts gekostet, was sollts. Ich hatte/habe ein clatronic mit bt, aux-in, chinch, usb und bt-audio. Ich brauch die freisprechanlage, ein funktionierendes radio, usb und/oder cd. Das aktuelle hat mit 55 euro immerhin bis zum winter einwandfrei funktioniert. Nebst sporadischem lima pfeifen, aber okay. Liegt am radio! Was könnt ihr mir empfehlen? Im sommer soll etwas musik in die türen, nichts besonderes. Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mhh , kommt auf Dein Budget an . Ich persönlich habe das JVC KD AVX 77 - das kann alles was ein Radio können muss | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
JVC KD AVX 77, das ding is nun fast mehr wert als das fahrzeug selbst. denke mal 500€ istn bissl krass oder? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | Kenwood KDC-BT 6544 U MP3-CD-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik Hab den hier, verbindet sich automatisch mit dem Handy, zeigt an wenn du 'ne SMS bekommst und funktioniert zum telefonieren super, selbst auf der Autobahn bei Tempo 150 hat meine Freundin keine Fahrgeräusche gehört. Musik lädt schnell vom USB-Stick, bei gebrannten CD's kommt ab und an eine Fehlermeldung, was sich aber durch Neueinlegen beheben kann, kommt aber nicht sehr oft vor. Kostenpunkt liegt so um die 150 Euro vor einem Jahr im Media Markt / Saturn. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Pioneer P700BT: Pioneer DEH P 700 BT CD-Tuner: Amazon.de: Elektronik Einfach nur der Hammer, einfachste BT-Bedienung und man kann echt alles anschliesen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich empfehle das http://www.kenwood.de/products/car/r...oth/KDC-BT60U/ das radio ist echt gut! bin 100% überzeugt von diesem Teil! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Clatronic AR 819 BT Autoradio, 4x 40 Watt maximale Leistung, AUX-Eingang, RDS-Radioteil, ID3-TAG, Bluetooth Freisprechei - Online Shop LuConDa günstiger Verkauf von Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Telekommunikationsprodukten Das hab ich derzeit. Toll ist, dass das n 0-9*# Tastenfeld hat. Man kann blind wählen.. Ich stelle mir das etwas fummelig vor über das Display beim fahren einen TB eintrag zu finden. Kommt sogar mit I.Phone/Pods klar. brauche ich aber nicht. Budget: ich bin Schüler und sage mal 200,- SMS funktion brauch ich nicht. das JVC KD AVX 77 wäre nun garnichts für mich. Ich will ein bezahlbares FS verbauen zum Technoiden rocksound, keine kinofilme oder sonstiges für 500 okken würd ich mit eins mit Display zum DVD/TV gucken kaufen... Mich wundert aber, Probleme mit gebrannten CDs? ich hab NUR gebrannte im auto. und kein gerät im haus, was damit nicht klarkommt, sogar meine 8 jahre alte originale PS2. *grübel* | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Na siehste, auf son "ausfahrmonitor-ich-versperr-dir-die-Lüftung" Radio stehe ich mal gerade gar nicht. Zumal ich auch kein vertrauen in die Mechanik habe. Dann lieber ein paar Monitore in den Sonneblenden, wobei das Display vom JVC aller erste Sahne ist ......Aber jedem das seine und gebrannte Cds / DvDs hatte ich bisher keine Probleme. zu 90% höre ich eh nur über USB Medien Aber ok - ich gebe zu 530 Eur ist natürlich nicht wirklich günstig . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
So. Es ist ein JVC geworden. Leck mich anne füße, das clatronic stinkt ja voll ab dagegen ![]() Ich hab klang! das ist es geworden: JVC Deutschland Produkte Car Audio Bluetooth KD-R811E JVC KD-R811. Hat variable Farben, sonst alles was ich brauche, klingt gut, fasst sich gut an, schön ![]() Danke euch für eure Bemühungen! | |||
| Antwort |
| |