| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo, hätte ein angebot für die vw-recaros mit rücksitzbank aus einem golf 3 bekommen. laut den bildern sind die wangen noch nicht aufgerissen oder zerdrückt. sitze sehen aus wie neu. was sind sie eurer meinung nach wert? ![]() lg stefan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also ich würde so etwa 250eus dafür ausgeben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
er verlangt 500 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also mit 300€ muss man da schon rechnen. Kommt natürlich auf die Sorte an. Hast vielleicht mal ein Bild von den Sitzen oder kannst du sie mal beschreiben? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
500 halte ich für zu viel. die rückbank hat nichtmal kopfstützen.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja aber ist kein privatverkauf desswegen vl so teuer | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das sind doch auch so ziemlich die ersten recaros die man für den golf 3 bestellen konnte die editions-modelle kamen erst später haben die sitzheizung? 500€ finde ich auch viel zu teuer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also die sitze sind wirklich noch im top zustand aber ich habe mir die rote gti recaroausstattung mit sitzheizung, türpappen und kopfstützen hinten damals für 350euro bekommen. und wie gesagt alles dabei. also drück den preis noch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
200€ - 300€ da es keine Edition Sitze sind.. Zum Vergleich hier mit Kopfstützen hinten. Link zur Auktion | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja 500 will auch auch nicht ausgeben..aber in deutschland bekommt man hald viel bessere angebote als bei uns in österreich...hätte auch ein angebot von der gti-recaro ausstattung um 400 aber die sehen grässlich aus | |||
| Antwort |
| |