| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin! Da ich überlege mir ein neues auto zu kaufen, würde ich vorher gerne wissen was ich noch für meinen jetztigen golf bekomme. Daten: Golf 3 Baujahr 96 1.8 AAM 75 PS geht auf die 170t zu Mystic blue Perleffekt 8 Fach bereift auf Alufelgen reifen noch gut jeweils 2 saison gefahren für die winterfelgen gibts sogar noch 2 ersatzfelgen. gemacht wurde: kürzlich die trommeln hinten hinteres Motorlager neu Kupplung (Sachs) im Herbst vergaserflanchdichtung letztes jahr neu neue Frontscheibe mit blaukeil im herbst letztes Frühjahr neue Bremschläuche vorne Letztes Frühjahr neuer Tüv (würde aber eventuell nochmal neu gemacht) letzter ölwechsel ebenfall letztes frühjahr letztes Führjahr wurden auérdem die radläufe hinten gebördelt und neu lackiert da dort rost war und auf der einen seite mein vater mir rein gefahren ist) schweller wurden ebenfalls vom rost befreit und neu lackiert letztes jahr wurde die schaltung repariert, Knauf ließ sich drehen vor ca. 2 jahren neuer anlasser und neuen zündanlasschalter zahriemenwechsel hatte er auch Außerdem: ZV nachgerüstet mit Funkfernbedienung 60/40 Supersportfahrwerk (ich weiß das steigert den wert nicht) originalfahrwerk noch vorhanden Lederaustattung aus dem Highline mit Sitzheizung in Bromber (würde ich wahrscheinlich vorm verkauf wieder ausbauen und die orginalen sportsitze wieder rein machen) Friedrich Motorsport auspuffanlage ab KAT + großem Kat vom VR (würde ich vorm verkauf auch eventuell wieder demontieren. hab noch kat und vorschalldämpfer hier liegen) Schwarze Säulenverkleidung ausm highline (ebenfalls vorher wieder raus) US Frontstoßstange mit schwarzen hella SMLs ( auch vorm verkauf wieder gegen die originale tauschen) zum schlechten: klötze vorne müssen bald gemacht werden leichter rost an beiden vorderen radläufen (bis jetzt nur leicht an der kante) vorletzten winter bin ich auf glatten fahrbahn in den graben gerutscht wobei stoßstange und träger kapput gegangen sind. beides wurde getauscht. bei dem unfall ist auch der differentsdruckschalter der klima zerbrochen und müsste ersetzt werden. dazu muss die klima entleert werden. schwitzt etwas am ventieldeckel so, das war glaub ich alles. ansonsten reich ichs nach. bilder gibts in meinem showroom lasst mal hören wie ihr so den preis einschätzt! Geändert von Flip_One (04.02.2011 um 09:36 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |