| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo zusammen Ich habe ein dickes Problem und zwar wollte ich nur meinen Heckscheibenwischer wechseln. Das war auch kein Problem den abzubekommen nur das Problem ist das neue Wischerbaltt drauf zubekommen ![]() Ich versuche schon seit 2 Stunden diesen verdammten Wischer draufzubekommen Ich wäre über eine Hilfe wirklich sehr sehr dankbar. Mfg Stefan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
du musst erst im wischer das bewegliche teil senkrecht stellen dann das U durchschieben einrasten und hochziehen. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ist doch meistens auf der Schachtel mit Bilder erläutert. Sicher, dass es der richtige Wischer ist? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hm also eigentlich ist es wirklich nicht zu schwer (selbst meine Frau die keinen Nagel in die Wand bekommt schaft das) Hast du den den richtigen adapter drauf gibt da verschiedene | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das denke ich auch das du den Falschen adapter drann hast.. Nimm deinen alten und probier es damit... Du must auch drauf achten das er richtigrun drauf ist.. ( Kleine Nase muß zum loch zeigen).. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Dankeschön für die Information Habe ich wieder zusammenbekommen Mfg Stefan | |||
| Antwort |
| |