| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sooo... jetzt kommt bald endlich der Frühling und ich bin auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Golf. Ich hatte mir gedacht, dass ich mir entweder eine stink normale 5-Stern Felge besorge oder etwas Jubi-ähnliches, wie zum Beispiel die Exip 2000. Wie sieht das in Kombination mit einem Fahrwerk aus? Ich wollte mir ein Gewindefahrwerk besorgen und dies auf 60/40 oder 50/30 runterschrauben. Die Felgen werden 16 oder 17". Hier mal ein Bild von meinem Wagen: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Jubi GTI Felgen poliert mit schwarzem Felgenstern in 16" | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, da habe ich auch schon dran gedacht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
borbet A in schwarz | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Oder die RH Turbo Felgen in 17" | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Das sind meine Felgen (Jubi Felgen mit schwarzem Felgenstern, komplett poliert in 16"). Kannst sie ja mal auf deinen Golf faken lassen. Wäre echt mal gespannt, wie die so rüberkommen würden auf deinem. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Aber preislich sind sie schon etwas höher angesetzt. Die RH Turbo Felgen habe ich vorhin noch bei ebay beobachtet. Sind für 1.200 weggegangen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Passt diese Dimension auf meinen Golf? 7,5J x 16H2 ET+35 205/45R16 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jaaaaaaaaaaaaa 10 zeichen warum nicht !? und warum solln die jubis preislich höher sein ? hab meine für 300 inkl versand ! selbstverständlich in 7x 16 | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Er meinte, dass die Turbo Felen deutlich teurer sind als die BBS Jubi Felgen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat: | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schreib proof mal an, der hat im keller noch nen satz jubis und die will er loswerden | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | BROMANCE. (03.02.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich find die LS von Borbet auch gut. Die wird meiner bekommen. Auch nicht schlecht von Borbet finde ich die T und TS. Die AR-1 von ASA sind auch ganz Nett. Ansonten sind BBS Felgen natürlich immer was feines ![]() Hätte auch gefallen daran meinen auf BBS Felgen zu stellen, leider sprengen die meinen Preisrahmen. Und da ich die LS zum Einkaufspreis bekomme, oder vllt. sogar geschenkt, nehme Ich lieber die, da ich sie auch schick finde. Die 400€ für die Reifen sind schon genug geld. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was haltet ihr von denen hier? Golf 4 Alufelgen 17 " (Hamm, Caldenhof) | markt.de (1e2a47ed) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Santa Monica in 7.5x17 mit 195/40 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
brauchst du adapter für..sind 5-Loch! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel | kann ich für nen fuffi von marius bekommen. neu von fk | |||
| Antwort |
| |