| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo zusammen und wollt fragen ob ich eine beheizte oder unbeheizte lambdasonde in meinem golf habe Golf 3 Cabrio 1,8 MKB: ABS 66KW/ 90PS Bj: 12.1993 schon mal danke im voraus ^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was dagegen wenn ich mich einklinke? hätte die selber frage.. und ob es unterschiede bei den bosch lamdas gibt.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
willkommen im club ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein ABS-Motor hat eine unbeheizte Lamda. Daran zu erkennen das sie nur 2 Kabel hat. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (03.02.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hmm ok das is mies ^^ dann muss ich mir ne beheizte holen, da ich mir nen fächerkrümmer geholt hab und das gewinde ob am fk kleiner is als das gewinde in katnähe, also geh ich davin aus das meine jetzige sonde nich passt -.- weißt du ob die 2 oder 3 pole hat ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das müsste eine mit Heizung sein, ![]() Und das eine ohne Heizung, | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (03.02.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
danke für diese perfekte antwort ;-) aber...... eine frage noch ..... krieg ich vom stecker probleme wenn ich eine ohne heizung hatte und jez eine mit heizung nehme ?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
Kann mir nicht vorrstellen das es funktioniert, du müsstest die ganze Elektrik warscheinlich dafür umbauen. Da die Lamdasonde mit Heizung, so nicht voll Funktionsfähig ist. Evtl. wird dann sogar ein Fehler im STG gespeichert. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (04.02.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
gibts größere und kleinere sonden, vom durchmesser her ?? ansonsten hab ich ein problem -.- | |||
| | #10 | |||
| ||||
Da Fragst du mich jetzt auch zuviel , leider kann ich dir das auch nicht sagen.Aber vielleicht weiß es ja ein anderer hier. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
deswegen schreibe ich in einem forum wo auch ganz viele andere menschen sind aber trotzdem dake bis hier hin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ok problem is vorgestern is mein fächerkrümmer gekommen und ich hatte vorher schon gehört das der 2 fassungen für die sonde hat, in motornähe und in katnähe , aber unbeheizte sonde in katnähe erhöhter spritverbrauch hab ich gelesen, weil die sonde nich warm wird und die fassung in motornähe is kleiner als die in katnähe ..... ich also direkt überprüft und bei mir is es auch so ..... was mach ich jez ????? | |||
| Antwort |
| |