| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich wollt meinen Golf nun auch mal vorstellen ;-). Was noch kommt, wird die Zeit zeigen, Pläne führ ich weiter unten an; bisher bin ich leider nichtmal volljährig (noch 3 Wochen )...DATEN: Golf 3 Baujahr 95 60PS und ABD Rolling Stones Edition 5Türer ;-) 146tkm total TO DO-LISTE: Emblemloser Grill schwarze GTI Rückleuchten schwarze Blinker etc. Innenraum teillackieren (Weiße Knöpfe und weiße Lüftungsgitter) Felgen/Moon Caps-Radkappen (bisher noch unschlüssig) BILDER ![]() ![]() ![]() über Fragen und Anregungen würd ich mich freuen ;-) Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das mit dem Weiß lackieren würde ich lassen.. sowas rutscht schnell ab ins ATU Tuning | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schöne Basis aber die Farbe ist etwas gewöhningsbedürftig .Bitte nicht verbasteln. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weiß war angedacht weil viele einen auf Chrom-müll machen. Da ich aber den Innenraum in komplett schwarz ziemlich langweilig finde, kam mir der Gedanke sie einfach zu färben... Silber oder chrom passt eben nicht zu dem Wagen wie ich finde, und die Teile grün zu färben... ich weiß nich :/ Ja die Farbe ist gewöhnungsbedürftig ;D Auto war ursprünglich meiner Mutter, die hat aber seit ein paar Tagen ein neues... Darum die Farbe und die Leistung... aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht... ![]() und großes Tuninggebastel a la Fast and the furious ist einfach nur lächerlich... Also denke, es wird wohl eher auf OEM+ rauslaufen... Klarglas kommt auch nich rein :-) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht noch recht gut aus der Wagen. Farbe ist geschmackssache aber kann man viel draus machen. Das mit dem weiß ist geschmackssache aber ich finde es nicht verkehrt etwas Farbe in den Wagen zu bringen, sollte nur ordentlich gemacht sein und nicht einfach mit der Sprayflasche draufhalten. Ich finde den Wagen für den Anfang recht gut, kann man auch mal was ausprobieren. Viel Spaß damit. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist eine schöne Basis... Ich habe meine Teile am Amaturenbrett schwarz glänzend lackiert. Das macht einiges her, obwohl man es erst auf den zweiten Blick richtig wahr nimmt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich würde erstmal für ein Fahrwerk sparen ;-) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fahrwerk is nich meins... ich hab noch recht wenig fahrpraxis un fahr auch ganz gern ma übern Feldweg... Als Alltagsauto für nen Fahranfänger issn Fahrwerk m.M.n. nich geeignet | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
find die farbe cool, hab das gefühl die sieht man nicht so oft, schade das kein fahrwerk kommt, macht viel her bei der optik, na dann viel spaß mit dem wagen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich find die Farbe gut! Bis auf die lackierten Innenraumteile haste auch gute Pläne! Geil wären glaub BBS 15" Kreuzspeiche in deinem Grünton lackiert! ![]() und auf jeden Fall die Aufkleber ab! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja das Grün ist mal was anderes ![]() Aber zum probieren ists wirklich nicht schlecht | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
;D merci Die Aufkleber krieg ich ja mitm Föhn ab, muss ich auf die jungfräulichen Lackstellen drunter aufpassen? Oder einfach mal Polieren bzw Waschstraße danach und gut ist? Möcht in näherer Zukunft die Dinger mal abmachen. Wirken zwar irgendwie "ulkig" aber... naja... Rolling Stones gibts bei mir höchstens wenn die Eltern dabei sind (Sollte sich jetzt aber niemand auf den Schlips getreten fühlen ) | ||
| Antwort |
| |