| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo leute ![]() ich wollte mir jetzt nen neues geiwndefahrwerk in meinen gti holen weil. jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr so empfehlen könnt ![]() preislich liegt die grenze bei ca. 500 euro danke schonmal im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hiltrac... ist ganz gut, auch günstig. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
TA-Technixx sol auch nicht schlecht sein... Hier mal ein Erfahrungsbericht! http://www.golf3.de/erfahrungsberich...a-technix.html | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt Supersport oder Ta-techniks Jom und oder kw. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Raceland soll ah net schlecht sein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Am besten du fragst den Forenhändler Bremer. Der macht dir bestimmt ein super Angebot & berät dich gerne. | |||
| | #7 | |||
| ||||
was fahrt ihr denn so?? und womit hab ihr gute erfahrungen gemacht ?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hier werden die meisten dir (wie eben bei den anderen Beiträgen) einfach die Marken aufzählen die sie fahren und dass sie damit größtenteils zufrieden sind. Ich glaube am besten wär, wenn du dir über die SuFu oder über Google so ein paar Threads und Erfahrungsberichte anguckst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SchredderSound für den nützlichen Beitrag: | [Dane] (03.02.2011) |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab nen Tevema Sportfahrwerk drinne... Hab null probleme, meiner liegt wie nen brett auf der straße.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Welche natürlich richtig gut sind, sind gewindefahrfwerke von H&R... kosten aber auch dementsprechen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
das gute ist meine freundin bekommt alles zum EK und dann noch 20% rabatt aber die auswahl ist ja nicht gerade klein und will auch nicht irgend so nen schund haben | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | Gewindefahrwerk von H&R und Vogtland und KW und Eibach und Weitec und Ap für Volkswagen (VW) Golf 3 1,8l 66kW Dann kannst ja mal gucken was deine Freundin für die hier zahlen müsste... ![]() Wie gesagt die Fahrwerke sind top.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
muss ich die morgen mal fragen wenn die auf arbeit is ![]() vielen dank | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
kein ding... hier hilft doch jeder jeden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
in diesem bereich muss man einfach sagen dass teure fahrwerke namenhafter hersteller bezüglich der qualität, fahrverhalten und lebensdauer den billigen marken überlegen sind. es sagen viele sie sind mit ihren günstigeren zufrieden , davon ist ein großer teil aber auch noch keine besseren marken gefahren, bzw wurden die fahrwerke nicht richtig belastet, es ist auch immer eine frage was du damit machen willst. wenn es nur der optik dient und du ein paar komforteinbußen in kauf nehmen kannst, dann tuts was günstiges von 200-300€. wenn aber deine freundin eh prozente kriegt dann kannst dir überlegen was gescheites zu holen. wie oben schon erwähnt kannst dann nach h&r, eibach und kw schaun | |||
| Antwort |
| |