| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Ich will mir neue felgen holen und wollte fragen was ich für diese verlangen könnte neu aufbereitet und 4 neue sommerreifen sind auch drauf keine macken | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stehen ja echt gut da. Was sind das für Reifen? (Marke/ Dimension) Aber so ca. 650 - 750 kannst wohl veranschlagen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
sind linglong reifen 205/40 17 bei trockenem wetter echt perfekt bei nässe das gegenteil ( Leider ) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
OK die Linglong sind dann sicherlich nicht so das Kaufargument , abgesehen davon das sie Neuwertig sind!Würde mal mit 699€ anfangen. Bissl runtergehen kannst ja immer noch. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
Der Zustand der Felge sieht echt top aus!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Danke .... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mit den Reifen zwischen 6 und 700€ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich weiß nur noch nicht welche Felgen ich mir holen soll | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
Ich würde sie gar nicht verkaufen!!! Polieren oder schicke Farbe drauf | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
wollte hochglanzverdichten lassen aber kostet pro felge ca.150€ ![]() menge Geld fürn azubi... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
polieren ist günstiger ![]() Oder in Ibisweiss o.ä lackieren lassen, bzw. Reinweiss pulvern!! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
mal gucken was wird.....bei mir muss diesen monat neuer kühler rein irgendwie undicht... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
Wenn du dir mal nen Bild machen willst, bezüglich polierte Felgen zu braunem Lack,...folge dem Link rechts in meiner Signature. Und dann nach "Ken's VR6" schauen | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
sieht echt gut aus ![]() was kostet denn polieren so ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
Was polieren dür ganze Felgen kostet kann ich dir grad nicht sagen!! haben für Betten polieren mal 100€ für alle 4 bezahlt!! müsstest dich schlau machen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Oder du lackst die matt schwartz mit rotem rand ... schaut auch sehr geil aus..... Gruß Oder matt schwartz und rand polieren is auch cool .... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
ich wollte felgen die herausstechen ![]() wenn ich die schwarz matt lackieren lasse glaube ich weniger das die herausstechen oder ?? Weiß wäre eine möglichkeit oder halt polieren wenn es nicht ganz so viel kostet | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |