| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, mein Endtopf macht langsam Problem, er klappert Blechern von innen. Ich überlege daher einen Sportauspuff zu holen. Kriterien hierfür sind nur: - möglichst originales Aussehen (kein DTM Style, keine ovalen Rohre) - schon ein bisschen sportlicheren Sound als original Habt Ihr Vorschläge? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich würde mir mal die von Friedrich Motorsport anschauen. Da kannst du zwischen zahlreichen Endrohrvarianten wählen: | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nimm die 4er variante | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich wär für variante 47 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die -47 fahre ich auch unter meinen Vr6 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich finde Variante 27 sehr stylisch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Friedrich kann ich selbst empfehlen, zumal die echt eine menge Auswahl an Endrohrvarianten haben, denke da dürftest was passendes finden. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kumpel von mir hat auch ne FMS anlage unter seinem Golf 1 Cabrio mit 1.8 16v und die is echt Brutal vom Sound er hat glaub Variante 16 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | hab alles da ![]() fahr aber eine komplettanlage ab kat zu dem Video will ich noch sagen,das ich nicht mehr wie 2500/min gegeben habe AUCH im stand nicht...also vom sound her geht da noch mehr | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich selbst fahr ne komplettanlage mit der Nr.59.. Find diese scharf abgeschrägten schöner und dezenter als diese "eingerollten" Endrohre. Sehen mir immer irgendwie nach ATU Endrohren aus. Bilder siehe Showroom | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das ist ja immer geschmackssache wie so alles auf der welt abgeschrägt sind ja nun beide varianten ob nun "eingerollt" oder nicht ....zudem gibt es auch beide versionen bei ATU | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Oder Bastuck hatte ich letztes jahr auf meinen alten vr6 drauf echt Geil der Sound. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Überleg nun, ob ich komplett oder nur den ESD ersetze... Was meint ihr? Will eigentlich nicht so viel ausgeben... Der Rest sieht noch ganz gut aus... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Finde Magnaflow geil aufn VR6 da höhrt ma wenigstens den typischen VR6 Klang. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Lieber gleich die ganze Anlage und bei bastck hört mann den vr raus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Könnt Ihr vielleicht gleich eure Preis dazu schreiben, wenn ihr was vorschlagt was ihr verbaut hattet... dann muss ich nicht lange das Internet durchstöbern... Wäre super, ansonsten halt ohne Preis... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ne Friedrich Motorsport Gruppe A kostet was um die 350 euro und aus Edelstahl ca. 470 euro. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ISt das dann komplett oder nur Endschalldämpfer? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Das kostet aber dann bestimmt auch was... Edit: Ah ne die Gruppe A ab Kat für 280 neu bei ebay Dachte würd mehr kosten... | |||
| Antwort |
| |