| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Guten. Folgendes Problem: heute morgen hat angefangen bei mir durch die Lüftung vorne bei der frontscheibe es anzufangen zu knistern und knacken. Was ich vermute ist das Vllt nen Blatt oder so reingekommen ist. Vllt täusch ich mich auch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
So wird es sein. Wenn die Lüftung an ist solltest du von drausen durch die Windschutzscheibe, in die Öffnungen diener Scheibenlüftung schauen. Von drausen sieht man mehr, und der Übeltäter ist meist schnell gefunden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jo denke ich auch danke für den Tipp. Ich schau dann später mal bei meiner nächsten Pause | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei mir was das gleiche Problem. Als ich vorne mal geschaut habe, habe ich festgestellt, dass sich dort mehr Blätter gesammelt haben als wie auf einem Baum | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Habe eben nachgeschaut. So von oben seh ich nichts naja beobachte das mal weiter. Aber ich denke das wird sich auflösen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Abdeckung unter dem Scheibenwischer der Beifahrerseite runter, Innenraumfilter raus, und den Lüftungskasten mal richtig aussaugen. mfg benni | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Oh ja, das habe ich Trottel nicht gemacht als ich den Filter ersetzt habe. War schon nicht schlecht was da so aus der Lüftung kam.... Würde das auf jeden Fall mal sauber machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
ist von alleine weg gegangen haha | |||
| Antwort |
| |