| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi Leute, Ich hab ein Problem und zwar wenn mein Auto länger steht geht er immer sau schlecht an. Ich muss immer ewig mit dem Anlasser Orgeln bis er mal angeht, Manchmal will er anspringen aber sobald ich den Schlüssel loslasse geht er wieder aus und irgendwann bleibt er mal an und ruckelt bis er sich nach ein paar sekunden fängt und ruhig läuft, hatte das Problem mal wieder heute mittag in meiner Mittagspause. Woran liegt das? Ich hab das gefühl er säuft immer total ab. Oder kann das an der Zündung. Es passiert nur wenn er länger stand so 4 - 5 Stunden. liegen :-( ?! ich habe einen Golf 3 1,6Liter ABU mit 75PS | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Zündkerzen, Verteilerkappe/läufer und Zündspule auf Feuchtigkeit überprüfen? Oder fährst Du viel Kurzstrecke? Mit meinem fahre ich viel Kurzstrecke und muss das Ladegerät einmal in der Woche dranstecken, sonst würde meiner überhaupt nicht anspringen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Dj Cross hat schon recht... kann auch sein das die Batterie auch einfach fertig mit der Welt ist... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
Also Zündkerzen, Verteilerkappe/läufer und Zündspule hab ich schonmal von einem anderen Golf drin. Das Problem ist immer noch. Ich versuchs mal wenn ich andere Kerzen reinmache. Ist halt immer wenn er kalt ist. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Bevor du gleich neue kerzen reinmachst würde ich die alten kerzen vorher mal säuber und mit nem feuerzeug leicht erwärmen.. kann sein das das schon reiht... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
So habe das Problem gefunden. Mein Motor hält den Benzindruck nicht. Sobald ich die Zündung anmache und warte bis die Benzinpumpe arbeitet, dann geht er immer direkt an. | |||
| Antwort |
| |