| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nabend leute, Heute ist es soweit, ich stelle nun mal endlich fotos von meinem neuen gefährt rein Es handelt sich um einen schwarz Metallic lackierten Golf 3 GT special. BJ: 1996 1.8er 90 PS MKB:ADZ Sonderausstattung: ABS, Airbag MFA, Elektrische Spiegel, Elekt. Fensterheber, Elek. Schiebedach, ZV Nebelscheinwerfer Klimaanlage Servo Normale GT ausstatung leder- Lenkrad,schaltkauf,handbremse Zu meinem Vorhaben: Dieses Auto ist zu sagen wir 98% originaler unverbastelter zustand Ich habe ihn von einer dame gekauft mit 112.000 auf der Uhr. Er soll so orignal wie möglich bleiben. einzig ein paar veränderungen wie einen anderen auspuff (dezent gehalten) vl. 40er federn vorne hinten mit gekürzten dämpfern schwarze GTI blinker und schwarze Hellas G4 look (vl. noch getönte inpro rückleuchten schwarz klarglas) Der kühlergrill bleibt so wie er is (hehe finchi) und auch auf die GT verbreiterung lege ich sehr wert. naja soviel zu den worten nun lass ich mal bilder sprechen. ![]() Nicht von dem Kennzeichen iritieren lassen hehe. ![]() ![]() Mit tetraeder auffem dach hehe ![]() kommt noch was | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
und für was brauchste den? sieht sehr gut aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hübsch... würd dir noch ne vr-lippe ans herz legen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | ![]() das is übrigens auf der Halde in Bottrop wo die Skihalle is ![]() So würde ma 60 40 aussehen von den radhäusern muahaha ![]() ![]() mein kleiner in der Dusche *zensiert noch mehr | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | ![]() Ich kann die Fotos mit URL auch größer verschicken wenn interesse besteht hab alle pics auch in 1024x768 ![]() ![]() ![]() so das wars hoffe er gefällt (lol is ja vollkommen original sowas muss ja gefallen ne) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hey, da haste doch was schönes jetzt! was hasten bezahlt für? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
einer geht noch ![]() ![]() ![]() ![]() so nu is gut MFG Dustin | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ist da jemand verliebt? s | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
WOW..... Nun doch eine gt bevorzugt :-) nicht schlecht. Gefällt mir. Machste deine alten felgen drauf??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bezahlt hab ich noch 3.600 vl. ein bissl viel aber ich habe mich sofort verliebt in des auto und ich musste ihn einfach haben bin sehr sehr zufrieden damit hier mal noch ein link von meinem alten golf http://www.golf3.de/showthread.php?t...ight=HigHtower Oder ihr sucht ihn beim Flo auf der HP unter Ederseetreffen mfg Dustin | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
darf man fragen was mit deinem anderen g3 is? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
genau, was machst mit deinem roten? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wenn ich mich net täusche hat er mir mal gesagt das er den an jmd. verkauft hat und das ding jetzt irgendwo im busch rumrennt! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Eigentlich wollte er einen GTI gelle . Der rote hatte einige schönheitsfehler gehabt. Denke mit dem jetzigen ist er mehr zufrieden. Und es ist nen GT | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
was is denn ein schönheitsfehler? damit ich mal weiß ob meiner auch welche hat *g* | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey sag ma, wo kommst du eigentlich genau her? ich aus dem schönen recklinghausen ;-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Jedes Auto hat welche | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
hehe. Den platz von der ski halle musse mir noch zeigen, hätte ich gestern mehr zeit gehabt währs geiler geworden. gruss Silas | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy leute, Um eure Fragen mal zu beantworten, Mein Roter dreier hatte hinten rechts einen dicken unfallschaden der zwar behoben war aber nicht fachgerecht. (zu dem unfall kurz wie das so is: man is jung und unerfahren, will mal testen wie schnell das auto es wohl rückwärts schafft. bei 40 is es dann zu schnell gewesen und bin dann schräg in ne massive mauer rein.) thats live ich wollte mich davon eigentlich nicht entmutigen lassen. haben den wagen dann so gut es ging wieder hergerichtet. jedoch war heckklappe und rahmen verzogen. des weiteren hatter er schon 226.000km auf der uhr was jedoch nichts heißen soll fürn VW hehe. der dritte punkt war dann noch es ein kleiner 1.4er AEX mit 60 PS war. da ich eine kleine finanzspritze bekam aus diversen gründen sollte eigentlich ein Jubi her. der anschaffungspreis wäre auch nicht das problem gewesen sondern die unterhaltung. Hab mich dann umgesehen und bin auf diesen schönen GT gestoßen. er is in tadelosem zustand und erfüllt meine wünsche voll und ganz. leistung sowie austtatung sowie optik sowie unterhalt. ![]() der rote is mittlerweile verkauft an einen export händler die felgen sowie andere anbauteile sind einzeln verkauft. ich hab ihn also mit einem weinen und einem lachendem auge verkauft Man kann sagen ich bin ein wenig verliebt in den wagen joa und ich komm nich direkt aus Recklinghausen sondern aus Herne das is daneben aber der wagen is auf meinen dad angemeldet der dem kreis RE angehört ich will es bei dem auto auch anders machen als beim ersten es soll schon vernünftig gemacht werden und nicht schnell schnell billig billig. qualität is angesacht und dezent halt mfg Dustin | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
yeah! Gefällt mir gefällt mir der neue! die dunklen Hella Scheinwerfer im Golf 4 look kann ich nur empfehlen ![]() Auch das VW zeichen vorne im Grill ist klasse .Schön der neue! | |||
| Antwort |
| |