| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, ich bin ja auf der suche nach rotem colour concept leder, jetzt meine frage passen die sitze so vom 5 türer oder kombi in den 3 türer ? Habe mal gehört dass die rücksitzbank immer gleich ist und die Sitze immer diese klappfunktion haben da Recaro die immer gleich gebaut hat stimmt dass ? Klar die türverkleidungen passen nicht aber mir geht es grade um die sitze und rückbank denn in rot ist die echt schwer zu bekommen da muss man unter umständen dann dass nehmen was man kriegen kann... Vom Kombi habe ich nämlich evtl eine ausstattung an der hand... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Passen.....Rücksitzbank vom Vari muss ein wenig umgebaut werden, aber nur die Rückenfläche hinten das Blech, da die Fanghaken sonst nicht passen (Umbauzeit ca. 10mins) vllt auch mal Suchfunktion benutzen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hatte ich benutzt und da kommen antworten raus die immer anders sind... Also ich habe jetzt ne rote colour concept ausstattung vom vari gekauft... Angeblich ist die auch höher stimmt dass ? Am blech was muss denn da bearbeitet werden ? Sonst passen die gut also dass keine lücken entstehen oder irgendwas gepresst aussieht ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Antwort |
| |