| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey Leute will mir heute Dokas kaufen. Nun meine Frage kann ich mir die auch ohne LWR holen und dann die von meinen Scheinwerfern benutzen (Habe ein Linsenscheinwerfer). Oder brauch ich die mit denn ? Oder kann ich sie einmal Einstellen per Hand oder so Habe da absolut keinen Simmer von. Und kann ich die Selber Schwärzen ? Was brauch ich dazu ? Sind 30-40 nen Guter Preis für Komplette ? ![]() Ich weiß sind viele Fragen aber möchte eig gleich los sie Kaufen deswegen bin in Zeit Not könnt ich mir Helfen ? Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
-- Die Sachen kannst du von deinen alten Scheinwerfern übernehmen. Themen zum selber schwärzen gibt's hier, musst du mal die Suche bemühen. cu | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu m!ck3Y für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (29.01.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Und wie schwer ist das ? Und was für nen Buch ?! Ja ich weiß das es dazu Threads gibt aber vlt möchte mir wer das gleich mit erzählen wenn er schonmal dabei ist ![]() Naja ok Danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (29.01.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | weil du auch nicht richtig suchst. Es gibt massig Threads dazu. Zitat:
Kein wunder das dir keiner so wirklich helfen will/wird. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu OEM+ für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (29.01.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Von den Einbaumassen passen die dinger. Ob die Stecker passen must du sehen, ich weiß ja nicht woher du die bekommst.(Ebay oder Schrotti) Vom Schrotti kannst du ja sehen welche du brauchst, oder aber du suchst die mit den passenden Adaptern raus. Wenn sie nicht passen sollten gibt es die Adapter immer noch so zu kaufen. Wenn du vorher normale Einkammer hattest, brauchst du auf jeden Fall diese C Brücke. Sonnst geht immer nur eins,entweder Abblend oder Fernlicht. Wenn du sie schwärzen willst, dann schau mal im Showroom von GT_Freak der hat es gerade erst gemacht. (mit Bildern, Seite 135) Info: Ist im bereich der STVO NICHT ZULÄSSIG! mfg benni | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (29.01.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Und ja nett bisschen Frech war das aber keines Wegs böse gemeint die anderen Fragen waren auch Wichtiger weil ich die eig noch Heute kaufen wollte aber naja ist jetzt auch egal | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenn sie nicht passen sollten gibt es die Adapter immer noch so zu kaufen. Wenn du vorher normale Einkammer hattest, brauchst du auf jeden Fall diese C Brücke. Sonnst geht immer nur eins,entweder Abblend oder Fernlicht. Wenn du sie schwärzen willst, dann schau mal im Showroom von GT_Freak der hat es gerade erst gemacht. (mit Bildern, Seite 135) Info: Ist im bereich der STVO NICHT ZULÄSSIG! Erstmal Danke Wollte am Montag mal den Schrotti besuchen. Gut dann mach ich mal Schlau wegen dieser Brücke denke mal die Bekomme ich von VW noch oda ? Oder kann ich die auch vom Schrott holen ? ![]() Ja den habe ich Gefunden das mit der STVO habe ich mir gedacht. Gut aber Stecker brauch ich keine neuen ? Wenn ich die für mein BJ finde? So Samstag Abend auf gehts | |||
| Antwort |
| |