| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo ich bin der Andy und neu hier.Ich fahre einen gelben colour concept. Geändert von dj andy (28.01.2011 um 23:51 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
daten bilder oh man ey ;/ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bin schon ganz gespannt... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | ![]() Schade, ohne Bilder und co | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nen gelber CC kommt iwie fast immer gut. Wenns der von deinem Profilbild ist finde ich den auch richtig schick. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der angeklebte BB gefällt mir mal ned!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Wehr nicht unbedingt das Geld für die Karosserierbeiten, Spachtel und Lackierarbeiten hat, greift auf sowas eben mal zurück. Ich habe den auch und mir gefällt es. Ich find es garnicht so schlecht. Wobei hir wirklich Bilder fehlen ![]() mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Sorry kenn mich hier noch nicht so aus arbeite noch dran aber in der Bildergalerie müssten eigendlich welche drin sein | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht so von den Bildern her, doch gut aus. Was hast du evtl. vor umzubauen, oder bleibt er so? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich mag die Farbe von innen und außen, vll. mal polieren =) Aber die Schaltung sieht wie ne Banane aus. Aber sonst schick. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber |
finde ihn ganz schick aber entweder größere felgen oder tiefer | ||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
hey schöner wagen mal richtig aufpolieren, die embleme schwarz und tiefer dann steht er schon super da =) und dieses plastikgedönse vorn weg | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaCry-US für den nützlichen Beitrag: | dj andy (28.01.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lade die Bilder mit dem Hoch!! http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader Und dann Kopiere einfach den ersten Link in deinen Fred! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWfreak93 für den nützlichen Beitrag: | dj andy (28.01.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Im grunde ganz schick wie fast jeder gelbe cc :-P ;-) aber da fehlen noch ein paar highlights...lass dich hier im forum mal inspirieren :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domiiiiii für den nützlichen Beitrag: | dj andy (28.01.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der muss ja noch übelst in Keller!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
will noch die haube in blech verlängern,einen grill ohne emblem und die stoßstange cleanen. Hab den wagen erst seit 2 wochen!!! War echt schwer einen guten zu finden,wo die karosse noch super ist. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich muss sagen der gefällt mir schon ganz gut so wie er da steht. Warum immer alles so mache wie die Mehrheit? Wenn der tiefer kommt passen auch die 14 zoll Felgen. Und den angeschwessten bösen Blick habe auch schon zu viele finde ich. Mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler | naja steht noch nicht zu hundertprozent fest,bin eher ein freund vom dezent halten. Weniger ist oft mehr!! mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dj andy für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (29.01.2011) |
| Antwort |
| |