| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, hab nen riesen Problem mit meinem Golf 3 GTI habe auf der Beifahrerseite wassereinbruch habe jetzt den wasserkasten gesäubert und vom schiebe dach + türen die wasserabläufe gereinigt es ist immer noch so das wasser eintritt wenn es regnet ? kann mir jemand helfen ? danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Türdichtung überprüfen! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bei mir war die Scheibe oben undicht, habe dir das mal makiert. Einfach mit ner Pistole nachziehen. Habe links & rechts unter den Zierleisten auch bissle nachgespritzt ![]() Hält nun wunderbar. Ansonsten schau mal in dem Thread: http://www.golf3.de/werkstatt/74139-...-fussraum.html http://www.golf3.de/werkstatt/59237-...rfussraum.html Gibt ja genügend | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo mal im Forum!! Du bist ja im Showroom gelandet, sollte man vielleicht in "Werkstatt" verschieben! ![]() Probier mal die Suche. mfg. VWfreak93 | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Natürlich den voren an der Frontscheibe unter den Wischern | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hab gerade auch wassereinbruch bei mir hintern beifahrer sitz ! bei mir ist blos alles eingefroren . ,hab auch kp wo es herkommt . werds verfolgen hier ! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bei mir ist es von vorn bis hinten auf der beifahrerseite | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Wie schon mehrfach geschrieben wurde, überprüf die sämtlichen Dichtungen. Mach Wassertests - indem Du einfach mal Wasser über die Frontscheibe kippst, übers Schiebedach oder sonst irgendwo ![]() Irgendwo muss es ja herkommen... Aber dafür gibts ja nun nicht nur einen Thread. Grüsse | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jut danke ihr konntet mir schon gut helfen muss bloß noch die sachen ausprobieren | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke nochmals an alle | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke nochmals an alle.... | ||
| Antwort |