| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hallo wollte mal fragen ob jemand den basspump kennt und schon erfahrung damit gemacht hat würde es gerne bei mir einbauen will aber erst mal eure erfahrungen und euer wissen abfragen ob es sich lohnt oder nicht !!!!! hier der link : http://www.basspump.de/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schrott, dient nur dazu im auto das blech zum vibrieren zu bekommmen! kein vergleich zu ner sub oder sowas! wie schon beschrieben ( HP ) ist es ein direkt aufgehängter magnet der für körperschall sorgt und der durch die montage am blech so für vibrationen sorgt!! mehr nicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Amazing hat Recht!! Das ist nur ein Körperschallgenerator, der dir den Untergrund auf dem du das Teil montierst zum schwingen bringt!! Kommt bei weitem nicht an einen ordentlichen Subwoofer ran! Vorallem fehlt dir der ganze Druck! Ein Woofer bewegt Luft und das Teil bewegt Masse, daher kann es garnicht so "knallen" wie ein Woofer!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Gut da danke ich euch sehr recht herzlich für eure Gedanken und werde es dan doch nicht verbauen dank euer hilfe vielen vielen dank | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
heute war sowas auf kabel1.. in der sendung in der sie die ente geilgemacht ham.. nur waren das dinger für hochton und klang für dolby sound im auto. dazu wurden ähnliche dinger im dachhimmel eines audi installiert die den himmel als membran benutzen. der unterschied zwischen stereo und dem ding is zu vergleichen wie mono und stereo. allerdings hatt jeder punkt der dort installiert wurde einen eigenen soundprozessor, das steuergerät heißt iqualizier (glaub ich). also es gibt schon sachen in der art die durchaus qualitativ hochwertig sind. guten tag. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
@blackCab Das sind ganz andere Lautsprecher, die nach dem Prinzip, dass sie eine Fläche als Mebran, wie z.B. ein Blech zur Schallerzeugung benötigen, funktionieren. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
und was hab ich da oben gesagt? wenn man nicht lesen kann sollte man auch nicht schreiben... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
der letzte müll das ist was für leute die nix ordentlich ins auto gebaut haben ubd selbst das noch schrott ist und das deswegen keine leistung haben und mit sowas dann sagen wollen das sie druck im auto haben weil alles rappelt sowas zählt bei mir zu den dingen die keiner wirklich braucht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
nur so als info ne bass pump ist ein gehäuse mit nem gewicht drin das sich dreht und dabei eine unwucht erzeugt und so entsteht eine wibration die sich auf das auto verteilt dieses gerät hat nix mit lautstärke zu tun also eigentlich keinen nutzen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kann man dann mit meinem handyvibrationsmotor vergleichen nur en bissi lauter, das will doch keiner in seinem auto haben°! | |||
| Antwort |
| |