| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo leute ![]() wollte bei meinem gti die bremssättel rot lackieren. jetzt ist die fragen oder der lack was taugt. FOLIATEC Bremssattellack/ Bremssattel-Lack Rossorot Rot bei eBay.de: Sonstige (endet 07.02.11 19:02:37 MEZ) schonmal vielen dank im vorraus =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Erstens geht dein Link nicht, Schreib doch nochmal die Art-Nr. dazu. Ich habe meine Bremssättel auch rot gemacht, aber ich habe es mit Hammerit gemacht. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Link zur Auktion Bitteschön | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Mit dem Foliatec Lack kannst du nich viel falsch machen . Hab ich auch gemacht und ist super | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hy, habe bisher auch immer den Roten Lack von Foliatec genommen und bin bisher Top zufrieden damit! Läßt sich auch Sehr gut sauber machen (Dreck bzw. Bremsstaub)! Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat einer hier seine Bremssättel schon mal Silber lackiert gehabt? Sieht man es überhaupt von aussen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
meine sind jetzt silber aber das wirkt nicht so wirklich. würde ich auch nie wieder machen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Kommt ja auf deine Felgen drauf an.. Wieviel man dadurch sieht.. ^^ Hab auch vorne und hinten Rot Lackierte.. und sehen tut man nix | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ich will meine Gelb machen habe gelb schonmal auf einem lila golf gesehen und sah richtig gut aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da ich von foliatec nix halte und auch niemals halten werde verweise ich mal auf hammerit. das gibt ne saugeile oberfläche ( leicht plastisch ) und ist resistent gegen den schmutz. man(n) muss es aber in mind. 3 schichten auftragen um zum "perfektem" ergebnis zu kommen. (meine werden gelb) :x | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Is jetzt knappe 2 Jahre drauf und immer noch Top.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Aber ich werde es wohl lassen, da man wohl kaum einen unterschied sieht. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Folia tec ist super, besser als das Sprühzeug. der lässt sich schon glatt ziehen mit den vernünftigen Lackschicht dicke. Silber sieht man kaum, lässt sich aber wie alle anderen farben besser sauber halten. Ich hab meine schwarz gemacht, ich bin etwas faul;-) dafür aber Rote bremsbelge. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hab meine mit Folietec silber gemacht. Sieht sehr dezent aus, hält gut und wirkt sauberer als unlackiert. Rot ist halt auffällig, silber und schwarz eher dezent. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Hab eine da, OVP und natürlich NEU Alles mit dabei wie sonst auch. Das Komplett-Set besteht aus 400ml Reinigerspray und einem 2-Komponenten Lacksystem (150g Lack + 50g Härter). Ausreichend für 4 Bremssattel. Bei Interesse PM | |||
| | #18 | |||
| ||||
hab sie jetzt mir foliatec rot lackiert und bin mit dem ergebnis echt zufrieden ![]() satte farbe und sehr gute lackdicke. trotz mehrmaligem auftragen hab ich noch gut die hälfte vom lack und härter übrig ![]() also wenn jemand noch was braucht | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey leute wollte nicht extra ein neues thread dafür eröffnen . Naja hab eig schon rote bremssattel hinten und vorne aber naja hinten ist bist zu hälfte nichts mehr drauf und wollte eig alles neu in rot lackieren . Also meine frage ist ob ich einfach auf die alte farbe drauf streichen kann und ob das hält oder muss dafür schon die alte farbe ab ? MFG Geändert von burak24 (19.10.2011 um 13:02 Uhr) | ||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich würde zumindest mit der Drahtbürste rüber gehen um eventuell losen Lack zu lösen! Aber wenn du es richtig machen willst schleif es ganz ab! Dann bist du auf der sicheren Seite, dass es später auch hält! | |||
| Antwort |
| |